[Erledigt] Tudor Monarch Chronograph

Diskutiere Tudor Monarch Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich war lange im Zweifel, denn es war meine “Grail”, aber doch kommt sie fast nie am Arm und deswegen gebe ich sie ab für etwas neues. Tudor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco-T

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
603
Ich war lange im Zweifel, denn es war meine “Grail”, aber doch kommt sie fast nie am Arm und deswegen gebe ich sie ab für etwas neues.

Tudor Monarch Chronograph:
- Durchschnitt 38 mm
- Höhe 11 mm
- Piguet MecaQuartz 1270
- Saphirglas
- Wadi 5 ATM
- Stegbreite 20 mm

Die Zustand der Uhr kann mann in ein Wort neuwertig nennen, sie wurde dann auch in dezember 2009 völlig überholt von Rolex (zertifikat ist dabei).

Der Preis/Tauschwert ist € 750,00

Beim Tausch hätte ich gerne etwas im Taucher oder Militärstyl :D

TudorMonarchChronograph-1.jpg


TudorMonarchChronograph-7.jpg



TudorMonarchChronograph-6.jpg


TudorMonarchChronograph-9.jpg



TudorMonarchChronograph-13.jpg


TudorMonarchChronograph-14.jpg


TudorMonarchChronograph-29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Monarch Chronograph

Tudor Monarch Chronograph - Ähnliche Themen

"The trend is your friend" - "Rolexkrise" oder auf Tudor Black Bay Chronograph folgt Omega Moonwatch Saphirglas: Liebe Forumsgemeinde, "the trend is your friend". Dem aufmerksamen Foristen dürfte nicht entgangen sein, dass hier gerne mal zwei oder mehrere...
[Erledigt] Brellum Duobox Pandial Chronograph Chronometer Fullset: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Brellum Duobox Pandial Chronographen mit blauen Zifferblatt und in Chronometer Ausführung vom Dezember 2017...
Mein Jugendtraum Omega Seamaster Professional 300m Chronometer Ref. 21230412003001: Hallo Gemeinde, ich bin bereits seit 2009 in diesem Forum angemeldet, weil Uhren mich schon lange faszinieren. Besonders begeistern mich...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Kaufberatung Gesucht: "Schlusssteintau(ch/g)licher" Diver: Rolex Deepsea, Omega Ploprof, Blancpain Fifty Fathoms, Breitling Avenger II Seawolf oder Alternative?: Normalerweise starte ich keine Kaufberatungsfäden aber verfolge fremde Fäden oft interessiert mit, weil ich so immer wieder auf Uhren und Marken...
Oben