Tudor Monarch Chronograph

Diskutiere Tudor Monarch Chronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wegen das Wetter heute hatte ich es nicht mehr erwartet, aber heute hat sich der Post ein Weg durch die Schnee gefunden und sie war da :klatsch...
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Wegen das Wetter heute hatte ich es nicht mehr erwartet, aber heute hat sich der Post ein Weg durch die Schnee gefunden und sie war da :klatsch:

Jawohl, mein erster Tudor :D

Ich hatte diese Monarch Chronograph noch nie gesehen, aber war beim ersten Blick völlig verknallt durch das blaue Zifferblatt mit Sonnenschliff und im weissgold aufgelegten Indizen.

Die Uhr ist nicht gross, nur 38 mm, jedoch hat ein gutes Gewicht im Balanz zur massiven Stahlband :super:

Sie wurde letztes Jahr völlig überholt beim Rolex und das sieht mann, denn sie ist wie neu :D

Und ja, es ist ein Quarzer, wobei auch die kleine Sekunde dem entsprechend tickt, aber.... die Chrono schleicht wie eine Automatik :super:

Ach ja, noch ein par Bilder gehören dazu :D

falko

falko

Dieses Modell kannte ich noch nicht. Auf jeden Fall eine schöne Tudor mit interessantem Quarzwerk, Glückwunsch.´Weisst Du, welches Werk darin verbautist?

Giovanni

Giovanni

Hallo Marco,

der Monarch sieht fett aus, obwohl die Uhr so "klein" ist. Das Zusammenspiel mit dem Armband ist toll, ein Hin und Her zwischen rund und kantig, glänzend und matt.

Glückwunsch zur Liebe auf den ersten Blick ;)

finch

finch

Hallo Marco

Heute angekommen,na wenn das kein Zeichen ist.

lg
Miro

G-Shock

G-Shock

Glückwunsch zur Monarch, die ich in dieser Variante auch noch nicht kannte. Sie wirkt sehr stimmig auf mich und hat tolle Proportionen. Auch die Grösse passt hervorragend an deinen Arm. Fazit: alles richtig gemacht :super:

Alex_

Alex_

Hallo,

die Uhr gefällt mir auch außerordentlich gut!
Je nachdem wie teuer das gute Stück war, würde mich aber das Quarzwerk stören.

Gruß und viel Spaß mit der Uhr
Alex

Amanda--

Amanda--

Hallo Marco,

zu einem besseren Zeitpunkt hätte die Uhr ja gar nicht ankommen können... ;)

So ist das ja ein klasse Weihnachtsgeschenk geworden! Meiner Meinung nach hast Du alles richtig gemacht, die Uhr ist traumhaft schön. Auch wenn dafür ein paar andere gehen mussten...

Auch das Datum sieht man an der Stelle nicht so oft. Mir gefällt der Chrono sehr sehr gut! :) Ich hoffe sie darf auch bleiben ;)

Eine perfekte Vorstellung mit sehr guten Fotos und allem was dazu gehört :super: Sie passt perfekt an Deinen Arm! 8-)

Viel viel Spaß mit der Schönheit!

PS: Gestern hab ich endlich Deine SKXA53 zu Weihnachten bekommen ;-)

Funbiker

Funbiker

Vom Quarz mal abgesehen ist die Uhr doch toll.
Datum auf zwölf Uhr ist auch nicht so oft üblich.
Frohe Weihnachten und viel Freude damit.

Tomi

Tomi

Hallo,

eine tolle Tudor hast Du Dir da geleistet. Sieht genial aus. Viel Freude damit wünscht TOMI.

ticktacklady

ticktacklady

Hallo Marco,

siehst Du, die Post hat Dir noch eine schöne Tudor
unter den Baum gezaubert. Kannst Du ja bald ein
Geschäft aufmachen:klatsch: Nein ist eine schöne
Uhr, Glückwunsch.

prettige kerstdagen

wensen Kerstin & Peter

U

uhrenfrosch

Gast
...Hallo Marco , du Glückspilz , ich bin immer noch auf der Suche nach einer Tudor , vom Chronographendesign voll mein Beuteschema , wünsche dir viel Spaß mit dem Chrono:super::super::super:

BSBV

BSBV

Ich bin zwar kein Quarzuhrenfan, aber diese kann sich sehen lassen.

Schöne Tudor. Mein Glückwusch dazu.

Das Werk wäre mal interessant. ETA...?

T. Freelancer

T. Freelancer

Hallo,
Superschöner Chronograph mit interessanter Datumsanzeige und mit dem blauen Blatt ganz nach meinem Geschmack.
Beim Googeln habe ich glaube ich das englischsprachige Christkind hier noch gefunden ??

Schöne Weihnachtsfeiertage und viel Freude
Gruss
T. Freelancer

s-h-s

s-h-s

Sehr gelungener Chrono, zeitlos elegant!

Glowstockings! :super:

R

Ritch13

Ich mag die Tudor Chronos und deine ist ein besonders schönes Exemplar :klatsch:
Glückwunsch und viel Spaß mit ihr :super:

roter.papagei

roter.papagei

Tudor ist immer für Überraschungen gut,

die gefällt mir. Eine Quartzuhr in der Sammlung kann nie schaden.

L

lopo

Gast
Sehr schön, für mich dürfte sie 2-3mm größer sein.
Viel Freude mit der Tudor

gufi

gufi

Hallo,

ein sehr schöner Chronograph, an dem mir alles ausserordentlich gut gefällt!

Viel Freude damit!

Thema:

Tudor Monarch Chronograph

Tudor Monarch Chronograph - Ähnliche Themen

• Tudor monarch quartz Krone wechseln

Tudor monarch quartz Krone wechseln: Will bei meiner Tudor monarch quartz die krone wechseln weiß aber nicht wie. Hat jemand einen Vorschlag danke.
  • [Erledigt] Tudor Monarch Quarz

[Erledigt] Tudor Monarch Quarz: Ich biete eine sehr gut erhaltene Tudor Monanrch an. Diese habe ich im Juli 2015 bei einem Händler erworben. Im Februar 2015 wurde eine Revision...
  • [Erledigt] Tudor Monarch Automatic Ref. 33110

[Erledigt] Tudor Monarch Automatic Ref. 33110: Zu verkaufen: Seltene Tudor Monarch Ref. 33110, Edelstahl, Saphirglas, verschraubte Krone, Box & Papiere, aus 2005, ausgezeichneter optischer und...
  • [Erledigt] Seltene Tudor Monarch II Referenz 15653

[Erledigt] Seltene Tudor Monarch II Referenz 15653: Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von zwei meiner Uhren. Als erstes steht die Tudor Monarch an: Kaufdatum: 1997 Durchmesser...
  • [Erledigt] Tudor Monarch Chronograph

[Erledigt] Tudor Monarch Chronograph: Ich war lange im Zweifel, denn es war meine “Grail”, aber doch kommt sie fast nie am Arm und deswegen gebe ich sie ab für etwas neues. Tudor...