[Erledigt] Tudor Mäppchen

Diskutiere Tudor Mäppchen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier noch ein Tudor Mäppchen an, welches im Zuge eines Tausches als Beigabe bei mir landete. Es ist für die Garantie Papiere und gehörte...
le_rookie

le_rookie

Themenstarter
Ich biete hier noch ein Tudor Mäppchen an, welches im Zuge eines Tausches als Beigabe bei mir landete.
Es ist für die Garantie Papiere und gehörte wohl zu einer Hydronaut I Ref. 89190. Ein Sticker von der
Rückseite klebt noch drinnen.

Der Preis beträgt 12€ incl. Versand.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

WP_20191005_10_39_39_Pro.jpg

WP_20191005_10_40_31_Pro.jpg

WP_20191005_10_40_41_Pro.jpg

Grüße vom Rookie

Thema:

Tudor Mäppchen

Tudor Mäppchen - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Oyster Prince Date Day mit Rolex Case

[Suche] Tudor Oyster Prince Date Day mit Rolex Case: Ich suche auf diesem Wege eine Vintage Tudor Date + Day (nur mit Rolex Case & Krone). Bevorzugt Stahl mit WG Lünette und Blatt in Schwarz. Aber...
  • [Verkauf] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue

[Verkauf] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue: Zwei Bänder, einmal gebraucht mit Hardware, einmal neu und ohne Hardware. Ich verkaufe als Privatverkäufer, keine Rücknahme, keine...
  • Kaufberatung Tudor Pelagos LHD oder BB GMT zur Sub

Kaufberatung Tudor Pelagos LHD oder BB GMT zur Sub: :-DHallo zusammen, mit Begeisterung lese ich hier regelmäßig die Kaufberatungen. Da ich mit meinen Überlegungen gerade nicht weiter komme hoffe...
  • Tudor Prince Date Day 76213 – Goldanteil?

Tudor Prince Date Day 76213 – Goldanteil?: Hallo Uhrenfreunde, folgende Frage über die Tudor Date Day bicolor mit der Referenz 76213-XXXX stellt sich mir derzeit: Aus welchem Material...
  • [Erledigt] Vintage Tudor Box, Mäppchen und unbeschriftetes Garantiezertifikat

[Erledigt] Vintage Tudor Box, Mäppchen und unbeschriftetes Garantiezertifikat: Verkaufe eine Tudor Vintage Box Ref. 94001, Mäppchen für Zertifikat sowie ein neues, unbeschriftetes Garantiezertifikat in englischer Sprache...