[Suche] Tudor Hydromaut I, 89190

Diskutiere Tudor Hydromaut I, 89190 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, Ich suche eine Tudor Hydronaut I, Ref. 89190, wenn möglich in blau oder schwarz. Einfach mal alles anbieten, gerne auch...
H

heiko11

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Ich suche eine Tudor Hydronaut I, Ref. 89190, wenn möglich in blau oder schwarz.
Einfach mal alles anbieten, gerne auch gerockt.
Gruss
Heiko

Thema:

Tudor Hydromaut I, 89190

Tudor Hydromaut I, 89190 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm

[Verkauf-Tausch] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm: Biete eine wunderbare bicolor (Gold Lünette) original Tudor Oyster Prince Date-Day aus ca. 1988 (laut Vorbesitzer). Das Modell ist eher selten zu...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978

[Verkauf-Tausch] Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978: Zum Verkauf steht meine Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus dem Jahre 1978 Lieferumfang: Uhr mit neutraler Box, Gangwertprotokoll vom...
  • Uhrenbestimmung Tudor Pelagos Echt oder Fake

Uhrenbestimmung Tudor Pelagos Echt oder Fake: Hallo, ich bin auf eine Tudor gestoßen, welche im Preis so niedrig ist, das ich den Anschein habe, das sie nicht echt ist, daher hier die Frage...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay 58 mit Stahlband, Ref 79030N komplett, LC100, ungetragen

[Erledigt] Tudor Black Bay 58 mit Stahlband, Ref 79030N komplett, LC100, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58 (Fifty Eight), Ref. 79030 N Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods

[Suche] Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods: Hallo suche einer der oben genannte Modelle im Fullset Lg Ingo