Tudor Hydro 1200

Diskutiere Tudor Hydro 1200 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute lang ists her das ich was Neues vorgestellt habe nun ists soweit .....war nach ein paar netten mails heut kurz unterwegs nach Ulm...

1980bari

Themenstarter

Hallo Leute lang ists her das ich was Neues vorgestellt habe nun ists soweit

.....war nach ein paar netten mails heut kurz unterwegs nach Ulm um mich mit jemanden zu treffen :D Er hatte was Nettes für mich dabei ...meine Wunschuhr...die Tudor Hydro 1200 mit weißem Ziffernblatt!
Sie ist in meinen Augen ein wunderschöner Diver mit Heliumventil und nem Durchmesser von 45mm ohne Krone....trägt sich aber recht locker an meinem Handgelenk und wirkt bei weitem nicht so groß durch die gebogenen Hörner. :super:

Die Schließe ist mal richtig massiv so wie der Rest des Bandes das sehr gut mit den Keramikgliedern mittig harmoniert.....in der Summe viel Uhr fürs Geld ich bin begeistert ...dazu nochn bischen Rolex drumherum :D

Nun die Bilder meines Neuen Dailyrockers, hoffe sie gefällt euch.

imag0004u.jpg

imag0005ml.jpg

imag0006u.jpg

imag0011.jpg

imag0009i.jpg

S

spqromanus

Gast
Mit Deinem Ziffernblatt noch besser als die Schwarze!
Glückwunsch und viel präzise wristtime mit ihr :super:

Sevi78

Gesperrt
Herzlichen Glückwunsch,
die habe ich auch auf meiner Wunschliste,
allerdings mit schwarzem Ziffernblatt.

Viel Spass mit der Tudor

Erntehelfer

Ausgesprochen ansprechend.

Viel Spaß mit dem Schätzchen.

Sali

Bruce Wayne

Schönes Stück. Auch mir gefällt bei diesem Modell das weiße Blatt deutlich besser als das schwarze. Ist aber auch ein ganz schöner Brummer an Deinem Handgelenk. Ist die Lünetteneinlage genau wie die Bandmittelglieder aus Keramik ?

yacanto66

Glückwunsch auch von mir,

gefällt mir ebenfalls mit dem Blatt besser. Was mir allerdings nicht so ganz gefällt sind die Proportionen von Lünette und Glas, das "außenherum" ist m.E. zu breit geraten. Aber egal, die soll sie gefallen und die Verarbeitung ist tudortypisch sicher auf bestem Niveau.

Viel Freude mit dem Brummer.

axelf63

Herzlichen Glückwunsch. :super:

Ich habe sie mir auch schon ein paar mal angeschaut.
Sie ist definitiv ein Hingucker.

Und mit dem weißen Ziffernblatt optisch einfach Spitze.

Danke für's Zeigen. :klatsch:

Alex_

Hallo,

Glückwunsch zur wirklich sehr schönen Uhr.
Irgendwie kann ich mich besonders für Diver immer wieder begeistern.
Leider wird die Liste immer länger ;-)

Kannst Du bitte die Schließe noch mal genau fotografieren. Ist es eine massive oder eine Blechschließe?
Wäre echt super wenn du hierzu noch was sagen und zeigen könntest :super:

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Tudor!

Gruß Alex

roter.papagei

Gratuliere,:klatsch:

ein ganz schöner Brummer, aber originell gemacht.

Alex_

Danke!!!

Wäre super wenn du noch von der offene Schließe ein paar Fotos einstellen könntest.

Gruß Alex

stromer

Die Uhr sieht ja wohl Hammergeil aus:super:.....Mein Glückwunsch zu der schönen Tudor. Wünsch dir viel Spaß mit ihr.

T

tomzack68

Gast
Glückwunsch zur Hydro 1200.
sieht man eher selten in Deiner Version, hat aber was!
Viel Freude damit.

H.Solo

Wow, ein ganz toller Klopper! Gefällt mir in weiß auch sehr gut!

Glückwunsch und viel Spaß damit! :super:

Thema:

Tudor Hydro 1200

Tudor Hydro 1200 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Hydro 1200 neu, verklebt, ungetragen: Tudor Hydro 1200 NEU/verklebt/ungetragen. Sammlerstück mit Wertpotenzial Tudor überrascht mit einer für das Unternehmen doch eher extremen...
[Erledigt] Tudor Hydro 1200, frische Revi: Biete hier eine Top Tudor Hydro 1200 an. Sie war erst kürzlich bei Tudor/Rolex in Köln zur Revision. Somit absolut neuwertig und noch Garantie auf...
Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean: Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean Ich möchte darauf hinweisen, dass dies MEINE persönliche Einschätzung...
[Erledigt] Tudor Hydro 1200 (Ref. 25000), LC100: Zum Verkauf kommt diese seltene Tudor Hydro 1200 (Ref. 25000). Die Uhr stammt aus 09/2011 aus deutscher Auslieferung (LC100). Ich bin...
Tudor Black Bay 79230R - der neue Chef!: „Ich muss `ne neue Uhr haben. Aber nicht wieder irgendeine hübsche, die ich ganz nett finde. Nein, dieses Mal muss was anderes her, ein Highlight...
Oben