frasie012
Themenstarter
Hallo ,
da mal wieder eine neue Planung vorliegt
, verkaufe ich meine 4 Jahre alte Tudor Hydro 1200 mit silberfarbenen ZB , welche sich in einem sehr guten Zustand befindet ! Zwischen der 11 & 12 befindet sich ein ca. 2mm großer Kratzer auf der Lünette , den man auf den Fotos ganz gut sehen kann , der aber in Natura im Prinzip gar nicht sichtbar ist ! Zudem hat die Uhr die wohl für das Alter ( sie wurde halt getragen und nicht im Safe gelagert ) üblichen Mikrokratzer , die aber wohl allesamt wegpolierbar wären ( sofern man das überhaupt möchte ... und auch hier gilt : auf den Fotos sehen diese viel schlimmer aus , als in Natura ) !? Das Glas ist absolut top ! Ich würde der Tudor eine 8,5-9/10 geben !
Die Uhr kommt komplett mit Box , Umkarton und Papieren und darf mich für allenfalls diskret verhandelbare 1899 € inklusive des Wertversandes verlassen !
Gruß Frank
PS : ... bitte keine Tauschangebote ( Ausnahme wäre nur eine Panerai Boutique Edition ) !!!
da mal wieder eine neue Planung vorliegt

Die Uhr kommt komplett mit Box , Umkarton und Papieren und darf mich für allenfalls diskret verhandelbare 1899 € inklusive des Wertversandes verlassen !
Gruß Frank
PS : ... bitte keine Tauschangebote ( Ausnahme wäre nur eine Panerai Boutique Edition ) !!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: