Tudor Homepage - Der Durchblick fehlt

Diskutiere Tudor Homepage - Der Durchblick fehlt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Zusammen, Bin seit langem mal wieder auf die Tudor HP geraten und mittlerweile totally confused. Die Classic Modelle mit der geriffelten...
Mister B

Mister B

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.812
Ort
DE / Mexico
Servus Zusammen,
Bin seit langem mal wieder auf die Tudor HP geraten und mittlerweile totally confused. Die Classic Modelle mit der geriffelten WG Lünette (Date+Day Date) finde ich gar nicht mehr. Konfigurieren kann man auch nicht mehr alles, hier die Date mit Diamantlünette z.B. Diese wird zwar gezeigt, das wars.
Ebenso die Chronographen, es gab mal einen Bi-Color Chrono in Stahl/Gelbgold mit Flyback, den konnte ich auch nicht mehr entdecken. Irgendwie Kontra-Produktiv wie sich Tudor da präsentiert, oder bin ich einfach nur zu dämlich die Seite durchzugehen?

Gibt es irgendwo einen over all Überblick über die aktuell von Tudor angebotene Modellpalette? Ich hoffe Ihr könnt ein wenig Licht in mein Dunkel bringen, THX und frohe Ostern.
 
M

McNeal

Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
746
Hallo Mister B,

die beiden Möglichkeiten, die mir einfallen, sind sich entweder den Tudor Katalog beschaffen oder zum Konzi gehen und in den Händlerkatalog schauen. Der Kundenkatalog listet zwar auch nicht sämtliche Modelle auf, aber vielleicht sind die von dir gesuchten Modelle dabei. Nur der Händlerkatalog listet alle z.Z. produzierten Modelle auf. Ich finde die Tudorhomapage auch eher unübersichtlich.

Herzliche Grüße und frohe Ostern

Thomas
 
Krönchen

Krönchen

Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
1.748
Ort
Trier
@Mister B:
Du bist nicht zu dämlich. Die Tudor-Homepage ist eine Katastrophe. Ist schon seit ein paar Jahren so und immer wenn etwas geändert wird, wird's noch schlimmer.....:wand:
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.955
Ort
Hannover
Hi Mr. B,

es gibt in der Tat nur eine Möglichkeit: Besorg Dir bei deinem Konzi den aktuellen Katalog. Ich habe den von 2012 zu Hause und in der 80 S. Schwarte sind alle aktuellen Modelle drin.

Dir Tudor-Homepage hat offenbar nur die Aufgabe marktschreierisch die drei-vier aktuellen Bestseller Modelle anzupreisen. Anders als z.B. die recht gute Rolex-Homepage habe die die Tudor-Seite noch nie zum Nachschlagen und als Referenz genutzt

Wobei uns die Tudor-HP mal wieder vor Augen führt, dass der "Uhren-Freak" wir unsereiner eben für die Hersteller selbst eine zu vernachlässigende Randgruppe ist.

Gruss, Carsten
 
Mister B

Mister B

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.812
Ort
DE / Mexico
Na wenigstens bin ich dann doch nicht zu dämlich - besten Dank für´s Feedback. TimeWarp, besten Dank, die hatte ich auch gefunden, ist aber die, m.Mn. unschönste Variante, hier gabe es mal die normale geriffelte Lünette ala DJ in WG und GG ist aber iwie nicht auffindbar... .
Nun gut, dann muss ich mir mal den komplette Produkt-Katalog ordern, oder kann man den auch online einsehen?
Besten Dank auf jeden Fall:super:
 
le_rookie

le_rookie

Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
586
Ort
LE
Zur Tudor Homepage kann ich nur sagen: ganz klar übers Ziel hinausgeschossen!!!
Die Marke soll Stylish und Retro sein und dabei ist die Seite total unübersichtlich geworden. Mit jedem neuen Modell wirds schlimmer. Allerdings ist der Konfigurator noch das Beste auf der Seite. Wenn man weiß wie er funktioniert, zeigt er dir jedes verfügbare Modell, mit jeder möglichen ZB-Lünetten-Armband Kombination. Mehr Varianten als im Katalog kannst du hier auf der Website sehen.
Bei der Classic Linie gibt es keine WG Lünetten - alles Edelstahl oder GG. WG Lünetten gab es nur bei der Prince DD bzw. Prince Date, soweit ich weiß.
Aber wie gesagt, ich bin halt nur der kleine Rookie...


Grüße vom Rookie





was soll ich sagen....ich bin halt nur ein einfacher Mann...
 
echter maut

echter maut

Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
36
ich war vorher noch nie auf der HP, mich interessieren nur die vintage uhren von tudor... hab jetzt mal geguckt, wirklich nervig die seite.
 
Mister B

Mister B

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.812
Ort
DE / Mexico
@ Rookie, dann war es die Prince and Princess Reihe, aber die finde ich gar nicht mehr:-(
@ echter maut, wenigstens empfinde ich nicht alleine so:D
 
Thema:

Tudor Homepage - Der Durchblick fehlt

Tudor Homepage - Der Durchblick fehlt - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tudor Black Bay 36 Nato-Band

    [Suche] Tudor Black Bay 36 Nato-Band: Guten abend, ich bin auf der Suche nach dem originalen Tudor Black Bay 36 Nato-Armband. Vielleicht gibt es jemanden der diesen als ungemütlich...
  • [Suche] Tudor Pelagos

    [Suche] Tudor Pelagos: Hallo Liebe Leute! ich bin auf der suche nach einem Tudor Pelagos auch LHD aber keine blaue Ausführung! Sollte mit origanal Box und Papiere sein...
  • [Suche] Tudor North Flag

    [Suche] Tudor North Flag: Ich suche dieses Modell mit einem Stahlarmband.
  • [Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision

    [Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision: Hallo zusammen, zum Verkauf steht die Tudor Oysterdate meiner Frau. Sie hat die Referenznummer 90734, Baujahr ca. 1980. Durchmesser 34mm ohne...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Tudor Black Bay 36 Nato-Band

    [Suche] Tudor Black Bay 36 Nato-Band: Guten abend, ich bin auf der Suche nach dem originalen Tudor Black Bay 36 Nato-Armband. Vielleicht gibt es jemanden der diesen als ungemütlich...
  • [Suche] Tudor Pelagos

    [Suche] Tudor Pelagos: Hallo Liebe Leute! ich bin auf der suche nach einem Tudor Pelagos auch LHD aber keine blaue Ausführung! Sollte mit origanal Box und Papiere sein...
  • [Suche] Tudor North Flag

    [Suche] Tudor North Flag: Ich suche dieses Modell mit einem Stahlarmband.
  • [Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision

    [Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision: Hallo zusammen, zum Verkauf steht die Tudor Oysterdate meiner Frau. Sie hat die Referenznummer 90734, Baujahr ca. 1980. Durchmesser 34mm ohne...
  • Oben