Tudor Heritage

Diskutiere Tudor Heritage im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Mann o Mann ist die schön,allein das Nato fast schon das Geld wert.;-) Ich hoffe jetzt es gibt nicht schon nen Thread diesbez.,finde diese Uhr...
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
5.263
Ort
Nahe Berlin
Die ist wirklich Klasse. Aber bitte mit Stahlband!



Nachträglich: Das ist das Vorbild aus den 70´ern. Das neue Modell ist weiter unten zu sehen.

Ist das der Grund für die Verkäufe? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herbie

Gast
die heritage ist geil!

in NL, BE und FR sind die dinger schon in den läden... bei uns dauerts noch ein wenig!


Aber die teile liegen echt super am arm, besonders mitm Nato!


Ich empfehle allerdings die graue!

( hab ich mir auch bestellt)


Kosten, tun die Dinger 3,050k
 
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
5.263
Ort
Nahe Berlin
Für alle, die zu faul zum klicken sind (und weil das wirklich mal ne wunderschöne Neuheit ist):

 
1980bari

1980bari

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
1.045
Ort
Schwabenland
...schon gesehen, eine saugeile Uhr:super:

@wolke

die gezeigte Version mit Lupe ist das alte Monte Carlo Modell aus den 70ern...und ist doppelt soviel wert als die Neue;-)
 
H

Herbie

Gast
...schon gesehen, eine saugeile Uhr:super:

@wolke

die gezeigte Version mit Lupe ist das alte Monte Carlo Modell aus den 70ern...und ist doppelt soviel wert als die Neue;-)


No Way!


Für 6100 Euro findest du nur blender!

Eine gute, wirklich gute MC fängt bei 8k an, blank ohne band
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.829
Ort
BW
Die ist wirklich Klasse. Aber bitte mit Stahlband!



Nachträglich: Das ist das Vorbild aus den 70´ern. Das neue Modell ist weiter unten zu sehen.

Ist das der Grund für die Verkäufe? ;-)
no,isses nicht,liegt glaub bei 4200 chf,soviel kann ich gar nicht zu verkaufen:lol:

aber lecker isse,nur leider für meinen Geschmack etwas zu gross,(nur) eta werk
& zu viel Pesetos!;-)

lg
miro

p.s.:das mit den verkäufen ist noch nächste woche akut,falls bis dann
nicht genug da hat sich das thema ex dann erledigt,vielleicht auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul Kawka

Paul Kawka

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
2.031
Stimmt, der Preis ist schon dufte. Die Uhr ist es aber auch- dufte!
Ich habe mir letztens die Grantour angeschaut und muss sagen ich bin begeistert. Die Verarbeitung ist Top, das ETA Werk immerhin in der besten Version (Top oder wie auch immer sie heisst) und nochmal von Tudor hübsch gemacht.
Ich finde man sieht am Gehäuse die Rolex Gene.
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.829
Ort
BW
exit yes;-)

& wers glaubt wird selig :lol:

Die neue heritage wär aber ein richtig toller
Kandidat für den Ausgang.:D
Mit das Schönste was ich seit Langem gesehen habe.:super:

lg
Miro
 
V

vestus1

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
306
Ort
Südliches Niedersachsen
Sieht schon toll aus und an der Verarbeitung gibt es sicher nichts zu meckern.
Aber für den Preis kaufe ich kein wie auch immer veredeltes ETA.
 
Uhrenpatrick

Uhrenpatrick

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
117
Ort
Heilbronn
Ist das Eta nur mit Schliffen usw. veredelt oder haben die da auch in irgendeiner Weise bauliche Maßnahmen vorgenommen?

Grüße Patrick
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
In der Tat, schöne Uhr und eine optisch sehr gelungene Wiederbelebung eines Klassikers mit gleichzeitig netten Zitaten an die "Neuzeit"!

Ich empfinde allerdings das Datum als zu klein und die allgemeine Preisentwicklung bei Tudor gefällt mir überhaupt nicht. Mittlerweile ist der Verein bei seinen neuen Kollektionen auf einem Preisniveau angekommen, für das man vor zehn Jahren noch eine "echte" Krone bekommen hat.

Die Heritage wird sicherlich ihre Käufer finden (bei vielen Konzis existiert wohl derzeit sogar eine Warteliste) - mir ist sie für das Gebotene schlicht zu teuer.
 
1980bari

1980bari

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
1.045
Ort
Schwabenland
@wolke

kein Thema;-) wegen mir hätten sie ruhig auch bei der neuen Version ne Lupe anbringen können...bei dem kleinen Datum:D
 
Paul Kawka

Paul Kawka

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
2.031
Ist das Eta nur mit Schliffen usw. veredelt oder haben die da auch in irgendeiner Weise bauliche Maßnahmen vorgenommen?

Grüße Patrick
Bin mir nicht sicher bei der Heritage. Bei anderen Modellen gibt/gab es kleine Veränderungen. Bessere Zugfeder z.B.
 
rouven

rouven

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
37
Ort
Sinn-City | Frankfurt a.M.
wird es die Neuauflage auch mit Lupe geben oder nie?? Weil mit Lupe find ich die richtig schick. Und am Nato Band schaut die echt mal abgerockt aus. So eine richtig geile Casual Watch für meinen Geschmack.
 
Thema:

Tudor Heritage

Tudor Heritage - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay (rot) 79220R

    [Suche] Tudor Heritage Black Bay (rot) 79220R: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Heritage Black Bay 79220R. Die Uhr sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Ein Full-Set ist ein...
  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay Blue Ref. 79220B

    [Suche] Tudor Heritage Black Bay Blue Ref. 79220B: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Tudor Heritage Black Bay Blue. Die Uhr sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Ein Full-Set...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Chrono full set

    [Verkauf] Tudor Heritage Chrono full set: Verkaufe meinen Tudor Heritage Chrono. Die Uhr läuft einwandfrei und kommt im full set mit Box, Papieren(LC100),Stahlband und Natoband. Sie ist...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41 (blue dial), Ref. 79540-0004 [Full Set aus 2019]

    [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41 (blue dial), Ref. 79540-0004 [Full Set aus 2019]: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung neu ausrichte, steht u. a. die hier angebotene Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. 79540-0004) zum...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Advisor Wecker 79620T LC100

    [Verkauf] Tudor Heritage Advisor Wecker 79620T LC100: Sehr wenig genutzt, das Textilband ist noch nie montiert worden. Sehr guter Zustand, maximal wenige Microswirls. Technisch und optisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben