TUDOR Heritage Ranger

Diskutiere TUDOR Heritage Ranger im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Gemeinde - Wenn es schon einen Hinweis auf diese [...] Uhr gibt, bitte löschen. Ich habe nichts finden können. Auf jeden Fall bin ich...
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Liebe Gemeinde -

Wenn es schon einen Hinweis auf diese [...] Uhr gibt, bitte löschen.
Ich habe nichts finden können.

Auf jeden Fall bin ich geplättet vor soviel Schönheit.
Und obwohl ich doch eigentlich mit dem Thema Uhren abgeschlossen hatte, spielen meine Hormone verrückt bei dem Gedanken an dieses "Gerät" ... :oops:

http://www.tudorwatch.com/de/ranger/

HANS

thelema1

thelema1

Einen eigenen Thread gab es imho zur Ranger noch nicht.

Hier haben wir die Ranger allerdings bereits besprochen:

https://uhrforum.de/wuensche-basel-2014-tudor-t168529-6

Die Bänder gehen für mich leider durchweg gar nicht.:-(

Hatte sie letzte Woche bei meinem Besuch bei Mahlberg in Lübeck mal live am Arm.

An sich eine tolle Uhr aber ein Stahlband mit vernünftigen Anstößen wäre imho ein Muss bei der neuen Ranger gewesen.

Uhrparti

Uhrparti

Finde die Uhr super, aber leider gefallen mir auch die hier gezeigten Bandvariationen nicht.

MAP254

MAP254

Schon lange bestellt ;-)
Mir ging es so wie dir Hans. Angefixt vom "Wünsche" Basel 2014: Tudor habe ich einige Zeit mit mir gerungen. Und gewonnen.
Ein Stahlband ist für mich keine Option - ich trage einfach keine. Nie.
Also wird es für mich die Version mit braunem Leder und Faltschließe. Das Unterlagenband brauche ich aber auch eher nicht. Nato ist automatisch bei jeder dabei.
Freu mich schon, dauert allerdings noch....
Liebe Grüße
Manfred
P.S.: fällt mir gerade auf, das meine Bandvariante bei den Bildern nicht dabei ist daher:
Leder Ranger.JPG

auch in Stahl, aber die Bandanstöße :-(

Stahl Ranger.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ddee

ddee

Ich weiß nicht so recht. Rolex Explorer I meets Longines Legend Diver. Eigentlich ganz hübsch, aber ich seh zwei Uhren mit Lichtfolie übereinander gelegt...

Zoomyblau

Zoomyblau

ich hatte alle drei Tudors ( Black Bay rot und schwarz und die Ranger ) am Arm.

Muss sagen das mir die Ranger knapp am Besten gefallen hat.
Sie hatte übrigens das normale Lederband.

Super schöne Uhr und sie hat das Zeug zum Klassiker.

Wenn ich mir jetzt eine Uhr kaufen würde wäre es die Ranger.

Servus

Martin

chmoses

chmoses

Wie hier bereits erwähnt gibt es offenbar ja auch andere Bänder zu der Uhr. Die hier gezeigten gefallen mir überhaupt nicht (bis auf das von MAP254 gezeigte (hätte ich beinahe übersehen)). Das Stahlband steht ihr in meinen Augen aber gar nicht.

herki

herki

Die Bandanstöße des Stahlbandes sind eine Katastrophe und für den Preis in meinen Augen schlicht eine Frechheit.

Lederbände kann ich mir besser als Aftermarket Zubehör kaufen, in sofern kommt für mich eine Neuuhr (fast) grundsätzlich nur am Stahl in Frage.

JimbeamXXX

JimbeamXXX

Weiß man schon was die kosten soll? Ich finde sie nämlich sehr gelungen.

Popocatepetl

Popocatepetl

Die müsste man sich mal in echt anschauen. Auf den Bilder gefällt sie mir nicht so dolle.
Der Kritik an den Bändern schliesse ich mich an, am besten gefällt mir da noch die Variante in Leder von MAP254

stinker

stinker

Die Preise liegen bei ca.2200 und aufwärts, je nach Band

MAP254

MAP254

Geht auch billiger....

P.S.: @ JimbeamXXX du hast PN.

Zuletzt bearbeitet:
thelema1

thelema1

Ja die Ranger ist im Handel, Helmut.

Wie bereits oben erwähnt, hatte ich sie bei Juwelier Mahlberg in Lübeck ebenfalls bereits am Arm.:super:

rs61

rs61

So wunderschön ich die Black Bay (vor allem die rote) finde, diese Uhr ist stinklangweilig IMHO.:-(
Erinnert mich irgendwie an Mühle Terrasport und Terranaut. Bieder ....

Spitfire73

Spitfire73

Danke, Rämmi. Das habe ich wohl überlesen.

Zur Uhr: ich finde, an das Modell passt stilistisch kein Stahlband. Mit der Stundenzeigerspitze hadere ich noch ob mir die gefällt oder nicht. Vermutlich komme ich wohl nur nach einem Echtkontakt zu einem Ergebnis. Ansonsten ist die Uhr meiner Meinung nach wirklich stimmig gemacht. Die gleiche emotionale Gefühlsaufwallung der Black Bay vermag sie bei mir allerdings nicht auszulösen. Die Möglichkeit bei den Bändern weiträumig zu experimentieren, finde ich aber durchaus reizvoll.

Gruß
Helmut

Shounen

Shounen

Ohne dem Tudor Schriftzug könnte man fast auf eine Uhr im unteren dreistelligen €-Bereich tippen.
Spricht mich garnicht an.

Thema:

TUDOR Heritage Ranger

TUDOR Heritage Ranger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Heritage Ranger Ref.: 79910 aus 2017 Full Set

[Erledigt] Tudor Heritage Ranger Ref.: 79910 aus 2017 Full Set: Zum Verkauf steht eine aus einem Tauschgeschäft erstandene Tudor Heritage Ranger Ref. 79910 LC 150 Ich besitze diese Uhr schon selber und würde...
  • [Erledigt] Tudor Ranger Heritage

[Erledigt] Tudor Ranger Heritage: Tudor Ranger Heritage in gutem gebrauchten Zustand.Ich hatte die Uhr nur auf Tour durch Botswana und Zimbabwe um.Danach ging sie zu Rolex nach...
  • [Erledigt] Tudor Ranger Heritage am Metallband Full Set mit Nato und Garantie bis 11/19

[Erledigt] Tudor Ranger Heritage am Metallband Full Set mit Nato und Garantie bis 11/19: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Ranger Heritage am Metallband aus November 2017 mit Garantie bis November 2019. Zum Set gehören das...
  • [Erledigt] Tudor Camouflage Nato-Strap (Heritage Ranger) 22MM

[Erledigt] Tudor Camouflage Nato-Strap (Heritage Ranger) 22MM: Liebe Freunde des guten Geschmacks, heute habe ich beim Stöbern in meinen Boxen mal wieder etwas Feines gefunden, was ich Euch hier anbieten...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Ranger im Full Set mit Garantie m79910-0001

[Erledigt] Tudor Heritage Ranger im Full Set mit Garantie m79910-0001: Zum Verkauf steht eine Tudor Heritage Ranger mit der Referenz m79910-0001 Ich habe die Uhr selbst hier im Forum gekauft, da aber nun eine sehr...