[Erledigt] Tudor heritage monte carlo chronograph 70330n neuwertig

Diskutiere Tudor heritage monte carlo chronograph 70330n neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forenkollegen, da ich sie eh nicht trage, verkaufe ich meine dennoch heiß geliebte Tudor Monte Carlo 70330N in nahezu neuwertigem...
L

lacondamine

Themenstarter
Hallo liebe Forenkollegen,

da ich sie eh nicht trage, verkaufe ich meine dennoch heiß geliebte Tudor Monte Carlo 70330N in nahezu neuwertigem Zustand. Schwarzes ZB! Sie ist von Ende 2014 und wird mit Box und Papieren geliefert. Selbstverständlich sind alle Armbandglieder mit dabei und das Nato-Armband wurde noch nie angerührt.

Schaut Euch die Fotos an. Meine Preisvorstellungen liegen bei

2850,- EUR Bitte keine Tauschangebote !!!

Gerne an Abholer in Mönchengladbach, aber auch der Versand per Wertkurier ist kein Problem.

Ich freue mich über Eure Zuschriften.

Gruß, Kai

IMG_3325.jpg

IMG_3326.jpg

IMG_3327.jpg

IMG_3328.jpg

IMG_3329.jpg

IMG_3330.jpg

IMG_3331.jpg

IMG_3332.jpg

IMG_3333.jpg

IMG_3334.jpg

Zuletzt bearbeitet:
L

lacondamine

Themenstarter
Preisupdate auf 2650,- EUR!!!

L

lacondamine

Themenstarter
Jetzt 2499,- € - Uhr ist noch zu haben!

Thema:

Tudor heritage monte carlo chronograph 70330n neuwertig

Tudor heritage monte carlo chronograph 70330n neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Heritage Chrono Blue Monte Carlo 70330b, wie neu

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono Blue Monte Carlo 70330b, wie neu: Liebe Mitforianer, durch ein Tauschgeschäft kam diese Uhr vom Erstbesitzer zu mir. Er hat sie am 07.01.2016 beim Juwelier Lepple in Esslingen...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Monte Carlo blau

[Erledigt] Tudor Heritage Monte Carlo blau: Zum Verkauf kommt eine Tudor Heritage Monte Carlo in blau,die seltenste Variante.Natürlich im Fullset.Guter gebrauchter Zustand.Gekauft im Mai...
  • [Erledigt] Tudor "Monte Carlo" Heritage Chronograph Full Set

[Erledigt] Tudor "Monte Carlo" Heritage Chronograph Full Set: Aufgepasst! Liebe Sammler & Uhrenfreunde hier gebe ich eine wunderschöne Uhr ab! Bei mir bekommt die Tudor leider zu wenig Aufmerksamkeit...
  • [Erledigt] Tudor "Monte Carlo" Heritage Chrono Blue 70330B mit Box + Papieren

[Erledigt] Tudor "Monte Carlo" Heritage Chrono Blue 70330B mit Box + Papieren: Dieser wunderschöne Chrono stammt aus 08/2013 und darf aufgrund anderer "Projekte" wieder gehen. Tudor hat bei diesem Modell das mittlerweile fast...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono Black, schwarz (Monte Carlo), Full Set aus 31.08.16, LC100

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono Black, schwarz (Monte Carlo), Full Set aus 31.08.16, LC100: Hallo zusammen, nach nur gut einem Monat verkaufe ich meinen Tudor Chrono 70330N. Eine wunderschöne Uhr, die in Sachen Qualität meiner Rolex...