Tudor Heritage Chrono

Diskutiere Tudor Heritage Chrono im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Grad ausgepackt :super: Meine erste Tudor.
justyli

justyli

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
65
Ort
Hamburg
Grad ausgepackt :super:

Meine erste Tudor.

























 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
Tolle Uhr und tolle Fotos. Danke fürs Zeigen. :super:

An die denke ich auch schon seit dem sie vorgestellt wurde....
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.726
Ort
WWWEUDNRWHS
Moinsen,

ja, die Uhr weiss zu gefallen - herzlichen Glückwunsch ;-) !

Was mir gefällt: Die Integration des Datums.

Was mir nicht gefällt: Die (runden) Totalisatoren eckig und andersfarbig einfassen.

Viel Spass an und mit der Uhr. Und immer eine gute Zeit.
 
discipulus

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.851
Ort
Sachsen
Hallo justyli,

herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlich schönen Uhr. :super:
Die Bilder sind Dir sehr gut gelungen. :klatsch:
 
H.Solo

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.902
Ort
Augsburg
Wunderbar! Klasse Bilder! :super:

Glückwunsch zu dem schönen Stück!

(Ich wünschte nur sie hätten auch die Lupe über dem Datum beibehalten... das war irgendwie - cool! ;-))
 
Eddy

Eddy

Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
858
Ort
Ruhrgebiet
Glückwunsch zur dieser schönen Uhr! Wenn die Hertiage einen Ticker flacher wäre, hätte ich sie schon längst am Arm.

Ich sehe sie immer wieder gerne und wünche dir viel Spass mi ihr
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
Glückwunsch zu diesem schönen Neo-Klassiker und viel Spaß damit! :super:

Würde der Zuschnitt des Datumsfensters für meinen Geschmack nicht so unterdimensioniert wirken, hätte ich ebenfalls schon "zugeschlagen"...
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.790
Ort
Mordor am Niederrhein
Hypophyse hatte in einem etwas älteren Thread vorgeschlagen, eine Lupe draufkleben zu lassen. Wäre das nichts für dich?
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Gratulation zu diesem tollen Schmuckstück! Wirklich begehrenswert :super:
Interessant finde ich, dass du die schwarze Version gewählt hast, alle loben sonst immer die graue Variante als noch stimmiger.
Für mich momentan eine der ganz wenigen "habenwollen" Uhren, egal ob grau oder schwarz, da habe ich mich noch nicht festgelegt.
Jetzt wo ich deine tollen Fotos sehe, bin ich sehr begeistert von schwarz ;-)
 
TDIFlorian

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.093
Ort
Schwarzwald
Hallo,

gratuliere zu diesem Schmuckstück. Ist imho die schönste Uhr im Tudor Sortiment.
Viel Spaß mit ihr.

Gruß Florian
 
Paul Kawka

Paul Kawka

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
2.032
Auch von mir Glückwunsch!
Bin mal gespannt wie sich das so Entwickelt bezogen auf Sammlerwert, Stückzahlen die Produziert werden usw. Ist ja teilweise schon ein kleiner Hype gewesen bevor sie da war.
Ein Foto am Nato-Strap würde ich mir noch wünschen- wenn mal Zeit ist.
 
Astrotimer

Astrotimer

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
180
Ort
München
Ich finde es Toll das Tudor sie die letzten Jahre so bemüht aus dem Rolex schatten weg zu kommen. Ich denke die machen tolle Uhren mit eigenständigen design und gutem Preileistungsverhältniss. Diese Uhr ist mir schon vor einigen Monaten auf deren Homepage sehr positiv aufgefallen. Gratuliere für die gute Wahl.

lg aus München
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Tja, da habe ich gerade im News-Bereich im Heritage-Thread einen Beitrag geschrieben und jetzt wird sie hier vorgestellt.

Gestern bie einem Familienausflug nach Würzburg sah ich genau das hier vorgestellte Modell in der Auslage eines Juwelliers und kam natürlich an einer Anprobe nicht vorbei. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Das Stahlband ist der Hammer und schmiegt sich perfekt und nahezu unmerklich um´s Handgelenk. Auch das Gehäuse und die Uhr generell zeichnen sich durch tolle Verarbeitung aus. Das kann man eben nur erfühlen und nicht auf Fotos sehen und die Größe ist wie für mich gemacht. Das gestrige erste Date mit der Uhr hat bei mir auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Da geht was. ;-)

Also, die Uhr ist genial. Ich würde das graue Zifferblatt bevorzugen, aber auch die Variante hier sieht toll aus.

Viel Spaß mit der schönsten Tudor wünscht

ULI
 
BjörnM

BjörnM

Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
774
Zum Vergleich mal ein Bild meiner Tudor Heritage Chronograph mit grauen Zifferblatt:



[/quote]
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.073
Gratuliere,:klatsch:

keine andere Tudor ist in den letzten Jahren so gut angekommen. Und zum Glück hat man auf die Lupe verzichtet...
 
L

lopo

Gast
Glückwunsch zum Heritage Chronograph.
Ich könnte mich jetzt auf Anhieb gar nicht für die Graue oder die Schwarze entscheiden, die sehen beide super aus
 
watch-watcher

watch-watcher

Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
3.811
Ort
Großraum Dortmund
Ich bin ja ein Freund blauer Zifferblätter :super::super: und daher bin ich froh, das es den Tudor Heritage nicht in dieser Farbe gibt.

So wird wenigstens mein Budget geschont.:D:D
 
Thema:

Tudor Heritage Chrono

Tudor Heritage Chrono - Ähnliche Themen

  • Tudor Heritage Chrono, Was Armbänder bewirken können☝️

    Tudor Heritage Chrono, Was Armbänder bewirken können☝️: Hallo liebe Uhren-Gemeinde, ich bin neu in dem Forum und möchte in meinem ersten Beitrag mal eine Uhr von mir, mit einem nachträglich...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial

    [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial: Biete diesen schönen Tudor Heritage Chrono Ref. 70330N im Fullset, d.h. auch mit ungenutztem zusätzlichem Nato-Strap, in gutem gebrauchten Zustand...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono full set

    [Erledigt] Tudor Heritage Chrono full set: Verkaufe meinen Tudor Heritage Chrono. Die Uhr läuft einwandfrei und kommt im full set mit Box, Papieren(LC100),Stahlband und Natoband. Sie ist...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz)

    [Verkauf] Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz): Hallo zusammen, leider bekommt mein Tudor Heritage Chrono nicht mehr ausreichend Tragezeit. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens dazu...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330N

    [Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330N: Ich gebe meinen Tudor Heritage Chrono Referenz 70330N ab. Er hat das klassische graue Blatt. Schöner Zustand mit normalen Gebrauchsspuren (Swirls...
  • Ähnliche Themen

    Oben