[Verkauf] TUDOR Heritage Chrono blue, M70330B, Full-Set, LC100, 2018

Diskutiere TUDOR Heritage Chrono blue, M70330B, Full-Set, LC100, 2018 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht meine TUDOR Heritage Chrono blue mit der Referenz M70330B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine

TUDOR Heritage Chrono blue mit der Referenz M70330B.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
maximal 10 mal getragen, entsprechend nahezu neuwertig ist der Zustand.
Eine 1- würde ich sagen, minimale Swirls kann ich nicht ausschließen.

Sie ist aus
- 1. Hand (beim hiesigen Konzessionär im Juli 2018 von mir gekauft, also auch LC100),

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte, Bedienungsanleitung, etc.
Orignal Stahlarmband (zur Referenz) sowie das Original Stoffarmband in den passenden Farben

Preis:
Festpreis Euro 2990,00
gerne persönliche Übergabe hier in Nürnberg mit Bareinzahlung bei meiner Hausbank
Versicherter Versand via Galle auf Kosten des Käufers ist aber auch möglich

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
Material des Gehäuses: Stahl

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in wirklich sehr guten Zustand, da fast nicht getragen. Was auch gleich der Grund des Verkaufes ist.
Das Tudorschild an der Schließe hat (wie bei jeder Tudor mit so einem Armband) eine Spur auf dem Armband hinterlassen - siehe Foto.
Top Bewertungen von user bewerten user findet ihr im Forum.
Die Detailbilder sind von heute!
IMG_3099.JPGIMG_3100.JPGIMG_3101.JPGIMG_3102.JPG

nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Es ist Sommer - und das ist die perfekte Sommeruhr! :ok:
Am Versand soll es nicht scheitern - ich übernehme den versicherten Wertversand über Galle!
(gerne aber auch weiterhin Abholung mit Barzahlung)

Anbei noch ein Foto mit dem Stoffband.
Und nein, im Gegensatz zu dem Stoffband gehört die Jacke nicht mit zum Lieferumfang! ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Ein vielleicht fünfmal (an einer anderen Uhr) getragenes schwarzes Newman von Mays (UVP 129,00) lege ich noch mit drauf:
Mays-Berlin.com - Rough Black

Kauft man die Uhr am Stahlband heute neu, dann ist das Stoffband nicht mehr mit dabei, sondern muss extra gekauft werden!

Sehr gute Gangwerte im Chronometerbereich, TUDOR Garantie bis Juli 2020!

Thema:

TUDOR Heritage Chrono blue, M70330B, Full-Set, LC100, 2018

TUDOR Heritage Chrono blue, M70330B, Full-Set, LC100, 2018 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Heritage Chrono full set

[Verkauf] Tudor Heritage Chrono full set: Verkaufe meinen Tudor Heritage Chrono. Die Uhr läuft einwandfrei und kommt im full set mit Box, Papieren(LC100),Stahlband und Natoband. Sie ist...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz)

[Verkauf] Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz): Hallo zusammen, leider bekommt mein Tudor Heritage Chrono nicht mehr ausreichend Tragezeit. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens dazu...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330N

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330N: Ich gebe meinen Tudor Heritage Chrono Referenz 70330N ab. Er hat das klassische graue Blatt. Schöner Zustand mit normalen Gebrauchsspuren (Swirls...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330B

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330B: Verkaufe auf privater Basis meine Tudor Heritage Chrono.Die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand.Leider ohne Zertifikat-Karte. Preis 2450€...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono aus März 18 im Fullset mit Tudor Lederband

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono aus März 18 im Fullset mit Tudor Lederband: Hallo, da ich mir eine Speedy geksuft habe, darf mich der Heritage Chrono nun doch schweren Herzens verlassen. Hab ihn gerne getragen. Er läuft...