Tudor Heritage Chrono 70330N

Diskutiere Tudor Heritage Chrono 70330N im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Freunde des Forums, ich habe das große Vergnügen, einen Neuzugang in meiner Sammlung zu begrüßen! "Tudor Heritage Chrono 70330N"...
S

soeckefeld

Themenstarter
Hallo liebe Freunde des Forums,
ich habe das große Vergnügen, einen Neuzugang in meiner Sammlung zu begrüßen!

"Tudor Heritage Chrono 70330N"

Schon bei der ersten Vorstellung der Basel 2010 News, ist mir dieses herrliche Objekt aufgefallen.
Wenn ich dann hier meine eigenen Kommentare nachlese, war wohl nur zu offensichtlich, daß ich eines Tages zuschlagen werde.

Meine Begeisterung ist nicht unbegründet.
Die Bauform "Big Block" mit 42mm Durchmesser und dem Armband 22/20 im Oysterlook ist sind wie für meinen Arm gemacht.
Mit verschraubten Drückern bin ich bestens vertraut und erfreue mich an dieser Mechanik. Hier läuft alles präziese, keine technischen Probleme zu erwarten.
In der Tat ist die beidseitig drehbare Lünette federnd gelagert und das Saphirglas innen entspiegelt.
Der Gehäuseboden ist flach und somit hat die 14mm Bauhöhe keine Chance kopflastig zu wirken. Das Armband und die Schliesse sind edel, funktionell und für meinen Geschmack sehr schön.
Dieses Band würde der Deepsea sehr gut stehen!
Das schwarze ZB mit den grauen Totalisatoren war meine Wahl und ich kann meinen Blick kaum abwenden. Eine Lupe vermisse ich nicht. Alles ist 100%ig ausgerichtet und justiert. Kein Spaltmaß zu erkennen und alles in der Flucht.

Ich möchte natürlich Bilder "sprechen lassen" und habe zunächst mit zittrigen Fingern das öffnen des Paketes dokumentiert.
Für mehr Futter sorge ich umgehend und möchte an dieser Stelle nochmal meinen Verführern danken!

justyli/ Tudor Heritage Chrono und natürlich Bernhard / Blog

Doch nun zu meinen ersten Eindrücken...

Brasi

Brasi

Erster! Glückwunsch!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber... hatte ich nicht gewarnt? Niemand hört auf mich! Menno!

Ich habe die gestern anprobiert und kann Dich guuuuuuuuuuuuuuuuuuut verstehen! Leider!

Zuletzt bearbeitet:
atSmeil

atSmeil

Glückwunsch zum tollen Tudor Chrono. :super: Aber gib uns mehr Bilder von dem schönen Stück! :D

schniepie

schniepie

Na das ist sie ja endlich.:-)

Aber du willst uns doch wohl nicht mit den paar Bildern abspeisenß ;-)

twehringer

twehringer

Gratulation zu der wirklich schönen und eigenständigen Tudor. Gefällt mir sehr gut :-)

Was tickt denn in der Uhr für ein Werk?

VG Thomas

roter.papagei

roter.papagei

Gratuliere,:klatsch:

die sieht einfach phantastisch aus.

finch

finch

Molto Bello Ührchen,Glückwunsch zu dieser Beauty!

Könntest Du mir die Gehäuse(Uhren)länge von Horn zu Horn in mm mitteilen.
Wäre Dir sehr dankbar.

Eine Gute Zeit euch Beiden Du Luckster!

lg
Miro

momus

momus

Sehr schöne Uhr und in meinen Augen tolle Umsetzung des Klassikers.
Gute Gangwerte.
Über ein paar ( hundert ) mehr Fotos würden wir uns alle hier freuen.

Sander81

Sander81

Hallo,

sonst entspricht dies Formulierung nicht meinem Duktus aber hier muss es mal sein.

BOAH EY !!!

Eine wunderschöne Uhr und zur Zeit wohl die schönste Neuerscheinung im Chronobereich.
Am Anfang fand ich die Graue ja besser aber die Schwarze ist sicherlich stimmiger.

Viel Spaß mit der Tudor.

TDIFlorian

TDIFlorian

Hallo Soeckefeld,

die Uhr ist ein Traum. Freu mich schon auf die weiteren Bilder.

dizzle

dizzle

Glückwunsch zu dieser schicken Uhr. Sieht echt super aus.

Leider nichts für meinen Geldbeutel :oops:

chris2611

chris2611

Hi Soeckefeld,

hat man in den letzten Tagen und Wochen "zwischen den Zeilen" gelesen, konnte man erahnen, dass Du nicht mehr lange standhaft bleiben würdest.
Und jetzt,...DA IST DIE TRAUMUHR!:super:

Ich find sie unfassbar gelungen und freue mich ehrlich für Dich, vor allem da man Deinen Enthusiasmus spüren kann. Das ist toll!!

Gruß, Christian

P.S. Fotos?:roll:

S

spada

Gast
GRAU oder SCHWARZ - mir gefallen beide.

Dir viel Spaß mit deiner Black Beauty :super:

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Lieber Herr A. von Soeckefeld,

meinen herzlichsten Glückwunsch. Eine tolle Uhr. Aber ich muß Oliver vollkommen Recht geben.

:pics::pics::pics::pics::pics::pics::pics::pics::pics:

Ach ja, einen habe ich noch vergessen: :super:

conner

conner

Taumhafte Uhr.
Finde ich wirklich spannend das Teil, nur in Vintage würde sie mir noch besser gefallen ;)
Ich hoffe du teilst uns die Gangwerte mit :)

Viel Spaß mit dem stück Stahl

S

soeckefeld

Themenstarter
aber gerne!!! Ich habe noch ein par S/W Fotos ( habe momentan keine guten Lichtverhältnisse )

Michael1981

Michael1981

Wunderschön und aussergewöhnlich, sei Dir meiner Bewunderung sicher:-)
Achso, ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde...

:pics::pics::pics::pics::pics::pics::pics:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Wow, das ging jetzt mal schnell:-)

Thema:

Tudor Heritage Chrono 70330N

Tudor Heritage Chrono 70330N - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Heritage Chrono full set

[Verkauf] Tudor Heritage Chrono full set: Verkaufe meinen Tudor Heritage Chrono. Die Uhr läuft einwandfrei und kommt im full set mit Box, Papieren(LC100),Stahlband und Natoband. Sie ist...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz)

[Verkauf] Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz): Hallo zusammen, leider bekommt mein Tudor Heritage Chrono nicht mehr ausreichend Tragezeit. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens dazu...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330N

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330N: Ich gebe meinen Tudor Heritage Chrono Referenz 70330N ab. Er hat das klassische graue Blatt. Schöner Zustand mit normalen Gebrauchsspuren (Swirls...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330B

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330B: Verkaufe auf privater Basis meine Tudor Heritage Chrono.Die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand.Leider ohne Zertifikat-Karte. Preis 2450€...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono aus März 18 im Fullset mit Tudor Lederband

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono aus März 18 im Fullset mit Tudor Lederband: Hallo, da ich mir eine Speedy geksuft habe, darf mich der Heritage Chrono nun doch schweren Herzens verlassen. Hab ihn gerne getragen. Er läuft...