[Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330N, LC 100, 10/2014, 1.800.-

Diskutiere Tudor Heritage Chrono 70330N, LC 100, 10/2014, 1.800.- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag allerseits ins Forum! Zum Verkauf kommt eine Tudor Heritage Chrono mit schwarzem Blatt und grauen Totalisatoren (Referenz 70330N). Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shh

Themenstarter
Guten Tag allerseits ins Forum!

Zum Verkauf kommt eine Tudor Heritage Chrono mit schwarzem Blatt und grauen Totalisatoren (Referenz 70330N).
Die Uhr stammt vom deutschen Konzessionär von Oktober 2014.
Sie wurde lediglich zweimal getragen.
Zum Verkauf kommt sie allerdings ohne Stahlband, dieses habe ich für meine Black Bay im Einsatz.
Das originale Tudor Textilband ist natürlich dabei.
Zusätzlich lege ich noch ein neutrales, natürlich ungetragenes, Natoband mit Rolex Federstege mit drauf.
Box, Papiere, etc. alles wie beim Konzi dabei!

VHB sind 1800 €.

Somit ist auch noch genug Spiel, um sich gegebenenfalls das Stahlband nach zu kaufen.
Fragen werden alle beantwortet, also bitte keine Scheu!
Der schwarze Balken auf dem 5. Bild ist kein Schaden, lediglich die Seriennummer habe ich unkenntlich gemacht.

Grüße Basti

t0.JPG
t2.JPG
t3.JPG
t1.JPG
t4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Heritage Chrono 70330N, LC 100, 10/2014, 1.800.-

Tudor Heritage Chrono 70330N, LC 100, 10/2014, 1.800.- - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Heritage Chrono (Blau) oder Tudor Fastrider

[Suche] Tudor Heritage Chrono (Blau) oder Tudor Fastrider: Hallo, ich suche einen Ersatz für meine Tudor Black Bay (rot und mit rose) und einer Glycine, einen Tudor Heritage Chronographen mit der Referenz...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono (black/schwarz)

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono (black/schwarz): Liebe Uhren-Verrückte Es hat mich wieder gepackt und ich musste mir eine neue Uhr zulegen. Deshalb muss eine Uhr aus meiner Sammlung weichen. Die...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Chrono original Oyster-Bandglied

[Verkauf] Tudor Heritage Chrono original Oyster-Bandglied: Hallo, hier verkaufe ich ein original Tudor Oyster-Bandglied für den Heritage Chrono. Das Bandglied ist neuwertig, aber nicht unbenutzt und 18 mm...
  • Tudor Heritage Chrono, Was Armbänder bewirken können☝️

Tudor Heritage Chrono, Was Armbänder bewirken können☝️: Hallo liebe Uhren-Gemeinde, ich bin neu in dem Forum und möchte in meinem ersten Beitrag mal eine Uhr von mir, mit einem nachträglich...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial: Biete diesen schönen Tudor Heritage Chrono Ref. 70330N im Fullset, d.h. auch mit ungenutztem zusätzlichem Nato-Strap, in gutem gebrauchten Zustand...