[Verkauf] Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz)

Diskutiere Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, leider bekommt mein Tudor Heritage Chrono nicht mehr ausreichend Tragezeit. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens dazu...
Dennitoh

Dennitoh

Themenstarter
Hallo zusammen,

leider bekommt mein Tudor Heritage Chrono nicht mehr ausreichend Tragezeit. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, meine damalige Exit-Watch (Link Uhrenvorstellung) zum Verkauf anzubieten.

Die Uhr ist aus August 2011 und wurde damals von mir neu erworben. Sie weist Tragespuren auf (Mikrokratzer an Schließe und Bandgliedern, Kerbe auf linker Flanke des Gehäuses, Kratzer an Bandanstößen - siehe Bilder unten) und läuft leicht vor. Ich kann beobachten, dass sich die Ganggenauigkeit der Tudor bei längeren Tragezeiten und durch die Ablage auf der Krone während der Nacht optimiert. In 2014 wurde die Lünette von Rüschenbeck neu aufgesetzt. Im Nachgang musste dies von Rolex in Köln noch einmal korrigiert werden. Der Schaden wurde komplett behoben. Hierbei wurde die Uhr gecheckt.

Originalzubehör, Box und Papiere liegen vor und sind selbstverständlich Bestandteil meines Angebots.

Als Verkaufspreis stelle ich mir minimal verhandelbare 2.500 Euro vor. Ich kann sowohl versenden (gegen Aufpreis) oder eine Besichtigung / Abholung im östlichen Ruhrgebiet anbieten. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf.

Nachfolgend Merkmale und Fotos meines Tudor Heritage Chrono:
  • Referenz-Nr.: 70330N
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Zifferblatt: schwarz
  • Armband: Edelstahl (22/20 im Oysterlook)
  • Schließe: Sicherheitsfaltschließe
  • Durchmesser: 41,94 mm
  • Höhe: 12,64 mm
  • Uhrglas: Saphirglas (innen entspiegelt)
  • Wasserdicht: 150m
  • Gehäuseboden: massiv
  • Basis-Kaliber: ETA2892-A2
  • Aufzug: Automatik
  • Gangreserve: 47 Stunden
  • Schwingungen: 28.800 A/h
  • Steine: 55 Rubine
  • Modulaufbau: Dubois Dépraz 2054
  • Funktionen: Stunde, Minute, Kleine Sekunde, Datum, Chronograph (zentrale Stoppsekunde, 45-Miunten-Zähler)
2585494

Tudor Heritage Chrono 02.jpg

Tudor Heritage Chrono 03.jpg

Tudor Heritage Chrono 04.jpg

Tudor Heritage Chrono 05.jpg

Tudor Heritage Chrono 06.jpg

Tudor Heritage Chrono 07.jpg

Tudor Heritage Chrono 08.jpg

Tudor Heritage Chrono 09.jpg

Tudor Heritage Chrono 10.jpg

Tudor Heritage Chrono 11.jpg

Tudor Heritage Chrono 12.jpg

Tudor Heritage Chrono 13.jpg

Tudor Heritage Chrono 14.jpg

Tudor Heritage Chrono 16.jpg

Dennitoh

Dennitoh

Themenstarter
Die Uhr ist weiterhin verfügbar. Preisupdate auf 2.400 Euro.

Dennitoh

Dennitoh

Themenstarter
Zum Wochenstart mein letztes Preisupdate auf 2.250 Euro.

Thema:

Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz)

Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz) - Ähnliche Themen

• Tudor Heritage Chrono, Was Armbänder bewirken können☝️

Tudor Heritage Chrono, Was Armbänder bewirken können☝️: Hallo liebe Uhren-Gemeinde, ich bin neu in dem Forum und möchte in meinem ersten Beitrag mal eine Uhr von mir, mit einem nachträglich...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial

[Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial: Biete diesen schönen Tudor Heritage Chrono Ref. 70330N im Fullset, d.h. auch mit ungenutztem zusätzlichem Nato-Strap, in gutem gebrauchten Zustand...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono full set

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono full set: Verkaufe meinen Tudor Heritage Chrono. Die Uhr läuft einwandfrei und kommt im full set mit Box, Papieren(LC100),Stahlband und Natoband. Sie ist...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330N

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330N: Ich gebe meinen Tudor Heritage Chrono Referenz 70330N ab. Er hat das klassische graue Blatt. Schöner Zustand mit normalen Gebrauchsspuren (Swirls...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330B

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330B: Verkaufe auf privater Basis meine Tudor Heritage Chrono.Die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand.Leider ohne Zertifikat-Karte. Preis 2450€...