[Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330 grau

Diskutiere Tudor Heritage Chrono 70330 grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Verkaufe bzw tausche meinen Tudor Heritage Chrono 70330 mit grauem Ziffernblatt. Nachfolgend weitere Daten: • aus 04/2012 • guter...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mercer

mercer

Themenstarter
Hallo,

Verkaufe bzw tausche meinen Tudor Heritage Chrono 70330 mit grauem Ziffernblatt. Nachfolgend weitere Daten:

• aus 04/2012
• guter Zustand, da wenig getragen
• Mikrokratzer an Gehäuse und Schliesse vorhanden
• Bisher noch nie poliert und keine Revision gesehen
• Lieferumfang ist wie abgebildet; ; das Natoband wurde nur mal probehalber montiert; Box , Garantiekarte , entnommene Glieder

Anbei die Daten:

Referenz-Nr.: 70330N
Gehäuse: Edelstahl
Zifferblatt: grau mit schwarzen Totalisatoren
Armband: Edelstahl
Schließe: Sicherheitsfaltschließe
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 12,64 mm
Uhrglas: Saphirglas (entspiegelt)
Wasserdicht: 150m
Gehäuseboden: massiv
Aufzug: Automatik
Gangreserve: 48 Stunden
Schwingungen: 28.800 A/h
Steine: 55 Rubine

Preis: 2100.-Euro + Versand nach Wahl des Käufers (persönliche Übergabe bevorzugt / Langenhagen bei Hannover)

Lieber als ein Verkauf wäre mir aber ein Tausch. Folgende Modelle stehen zur Zeit oben auf meiner Liste. Wertausgleich in beide Richtungen möglich:

Grand Seiko GMT SBGM027
Omega Railmaster Co-Axial in 39mm
Omega Aqua Terra Co-Axial in 39mm
Sinn 903 mit Lemania Werk
Oris Aquis Date in 40mm

andere Vorschläge höre ich mir natürlich auch an.

Privatverkauf daher keine Gewährleistung oder Rücknahme!

tudorkl-001.jpg

tudorkl-002.jpg

tudorkl-003.jpg

tudorkl-004.jpg

tudorkl-005.jpg

mercer

mercer

Themenstarter
Zum pushen ein notwendiges Preisupdate: 2000€

Ein Tausch wird nach wie vor bevorzugt. Einfach mal was anbieten. Durchmesser bitte unter 42mm

Gruss
Marcus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tudor Heritage Chrono 70330 grau

Tudor Heritage Chrono 70330 grau - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono Blue Monte Carlo 70330b, wie neu

[Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono Blue Monte Carlo 70330b, wie neu: Liebe Mitforianer, durch ein Tauschgeschäft kam diese Uhr vom Erstbesitzer zu mir. Er hat sie am 07.01.2016 beim Juwelier Lepple in Esslingen...
  • [Erledigt] TUDOR Heritage Black Bay Chrono

[Erledigt] TUDOR Heritage Black Bay Chrono: Hallo zusammen, suche die o.g. Uhr. Zustand sollte gut sein. B & P wären ebenfalls toll, sind aber kein Muss, wenn der Preis passt :-) Ich will...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Chrono Fullset aus März 2018

[Verkauf] Tudor Heritage Chrono Fullset aus März 2018: Hallo liebe Leidensgenossen... Da ein neues Projekt wartet hab ich mich schweren Herzens entschieden meinen Heritage Chrono zu verkaufen. Hab ihn...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330B in Blau

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330B in Blau: Ich biete hier meine Tudor Heritage Chrono an. Die Uhr trägt ein ETA-Werk mit Chronomodul und verschraubten Pushern ebenso wie eine beidseitig...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Chrono 70330 mit grauem Ziffernblatt

[Verkauf] Tudor Heritage Chrono 70330 mit grauem Ziffernblatt: Hallo, Verkaufe meine Tudor Heritage Chrono 70330 mit grauem Ziffernblatt. Nachfolgend weitere Daten: 12/2012, LC 200, 1. Hand Sehr guter...