[Erledigt] TUDOR Heritage Blackbay Black mit Rose + Garantie

Diskutiere TUDOR Heritage Blackbay Black mit Rose + Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kollegen, hier verkaufe ich die mittlerweile seltene TUDOR Heritage Blackbay Black mit TUDOR NATO und Stahlband, die ich direkt bei Wempe...

kaleun1221

Themenstarter
Hallo Kollegen,
hier verkaufe ich die mittlerweile seltene TUDOR Heritage Blackbay Black mit TUDOR NATO und Stahlband, die ich direkt bei Wempe in Hamburg im Dezember 2015 gekauft habe (LC 100).

Die Uhr wurde gerne getragen! Ihre oberflächliche Spuren, hauptsächlich am Band. Die Bilder zeigen das eher übertrieben, aber lieber so als andersrum. ;-)

Der Bandwechsel hat auch seine Spuren hinterlassen. Lässt sich natürlich prima rauspolieren, wer das braucht. Ich hab ihr ein neues Glas und Service bei Wempe gegönnt. Werk wurde reguliert, WaDi geprüft - alles wunderbar. Blatt natürlich perfekt!

image-2.jpg
DSCF0219.jpg
DSCF0211.jpg
DSCF0210.jpg
DSCF0218.jpg
DSCF0217.jpg
DSCF0216.jpg
DSCF0212.jpg
DSCF0214.jpg

Die Uhr kommt komplett mit Klavierlackbox und allen Papieren und Tudor Garantiekarte (EU). Gleichzeitig gibt es die verlängerte Garantie - wie bei Wempe üblich Sie läuft absolut rund - kein Wunder: Es steckt das ETA-Werk mit der höchsten Qualitätsstufe darin. Die Krone ist wunderbar griffig und lässt sich butterweich auf- und zuschrauben. Die Garantie reicht noch 1 Jahr.

Mit neuem Service komme ich auf 2300 Euro zuzüglich versichertem Versand (Intex) vor. Ich habe hier im Uhrforum Topbewertungen als Verkäufer. An einem Tausch bin ich diesmal nicht interessiert. Privatverkauf, keine Garantie meinerseits und keine Rücknahme!

Thema:

TUDOR Heritage Blackbay Black mit Rose + Garantie

TUDOR Heritage Blackbay Black mit Rose + Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay Heritage Steel & Gold M79733N: Moin , heute möchte ich euch meine Neue , aber schon getragene „ Tudor Black Bay Heritage Steel & Gold M79733N „ im Full Set anbieten. Sie...
[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Blau 79230B - Full-set 2019: Hallo zusammen, zum Verkauf oder Tausch steht meine Tudor Heritage Black Bay Blau, Ref. 79230B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TUDOR Black Bay 79230R: Liebe Uhrenfreunde, hier biete ich rein privat eine wunderschöne Original Tudor Black Bay 79230R an; Selbstverständlich befindet sich die Uhr in...
[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Red (Manufakturwerk, Stahlband): Ich biete hier meine Tudor Heritage Black Bay Red (Manufakturwerk; Ref.: M79230R) zum Verkauf an. Ich habe die Tudor im Dezember 2017 neu vom...
[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay 79220 R: Liebe Mitforianer, was braucht Mann/Frau mehr als eine Black Bay? zum Verkauf/Tausch steht meine Tudor Heritage Ref. 79220 Red. Für mich ist sie...
Oben