Tudor Heritage "Black Bay"

Diskutiere Tudor Heritage "Black Bay" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wollte mal fragen ob hier evtl schon mehr Informationen zu dieser geplanten Uhr hat? Wie findet Ihr das Teil? Ich als Fan von Vintage-Tauchern...
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.564
Wollte mal fragen ob hier evtl schon mehr Informationen zu dieser geplanten Uhr hat? Wie findet Ihr das Teil?

Ich als Fan von Vintage-Tauchern kaufe auch lieber die "richtigen Alten" als die Re-Issues aber die hier finde ich wirklich interessant. Sehr interessant wäre wohl auch wo es preislich hingehen wird. Die Indizes passen für mich aber nicht so ganz... das war bei der Snowflake irgendwie schöner.

OceanicTime: TUDOR Heritage 'Black Bay' EDITION Ref. 79220R (leaked)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

EDIT: Oh oh, sorry!! Bitte in die NEWS verschieben ;) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
pille2k5

pille2k5

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1.535
Ort
Tacka-Tucka-Land
Ich find das Teil grausam ... is so nen Kudelmudel aus Big Crown mit Snowflake Zeigern .... dann noch nen Gilt Dial dabei und ne rote Lünette ... ganz ganz furchtbar!
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.051
Ort
Braunschweig
Bis auf den den Stundenzeiger, der geht gar nicht, nicht schlecht die Uhr.
 
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.564
Kennt denn jemand seinen Konzi gut und kann mal abklopfen wie das Gerät in etwa preislich liegen soll?
 
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.564
Ist zwar Kartenlesen, aber ich befürchte die liegt um/über 3k. Und da kaufe ich persönlich lieber was altes.
Also wenn sie in diesem Bereich liegt, dann würde ich auch eher was Altes bevorzugen. In diesem Bereich bekommt man sie dann oft schon mit Stahlband.
 
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
Mir gefällt sie sehr gut :super:, ich fürchte aber,
dass sie preislich nicht sehr attraktiv sein wird! :-(
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.455
Ort
49...
Damit sie ganz genau so aussieht wie gefühlte 150% aller Taucheruhren:shock:
Nein Danke.
Mir gefällt die Uhr so wie sie ist gut. Für das gebotene ist sie allerdings viel zu teuer.
Mir gefällt sie auch so wie sie ist, ausgesprochen gut. :super:
Sogar der Stundenzeiger hat was, finde ich!

Weisst Du denn, wie teuer sie ist?
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.092
Damit sie ganz genau so aussieht wie gefühlte 150% aller Taucheruhren:shock:
Ich glaube, Du kennst den Inhalt von Captains Schatulle nicht. Die von ihm gewünschten Merkmale sind bei seinen Uhren obligatorisch. Dann sehen am Ende alle Uhren gleich aus. Gleich schön.

Ich persönlich würde diese auf alt getrimmte Tudor nicht kaufen, sie hat für mich keine Seele. Dann doch lieber ein Vintagemodell, dem man die Jahre ansieht.
 
uhrengeist

uhrengeist

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
828
Ort
Wien
Eine wirklich grauenhafte Erscheinung, finde ich - Respekt. Die trauen sich was bei Tudor. Ich hoffe nicht, dass sich solche Exemplare zu sehr vermehren...
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.829
Ort
BW
Als Schneeflöckchen Fan muss ich zugeben das sie mir nicht missfällt,das Problem bei den Alten,gerade bei den Snowflakes
ist das leider sehr viele Marriagen & Murks unterwegs sind.
Da muss man dann doch etwas drauf achten.;-)
 
M

Marc121

Gast
Ziemlich extrovertiert, passt aber gut in die aktuelle Tudorlinie zur Fastrider. Abschließendes Urteil ? Müßte ich in "echt" sehen.
 
R

Roitherkur

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
112
Mir gefällt sich ausgesprochen gut und das Tudor viel in Richtung Heritage macht, find ich super. Nur schade das sich weder Preis noch Größe an früher orientieren :-(
 
Thema:

Tudor Heritage "Black Bay"

Tudor Heritage "Black Bay" - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay (rot) 79220R

    [Suche] Tudor Heritage Black Bay (rot) 79220R: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Heritage Black Bay 79220R. Die Uhr sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Ein Full-Set ist ein...
  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay Blue Ref. 79220B

    [Suche] Tudor Heritage Black Bay Blue Ref. 79220B: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Tudor Heritage Black Bay Blue. Die Uhr sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Ein Full-Set...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41 (blue dial), Ref. 79540-0004 [Full Set aus 2019]

    [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41 (blue dial), Ref. 79540-0004 [Full Set aus 2019]: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung neu ausrichte, steht u. a. die hier angebotene Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. 79540-0004) zum...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz)

    [Verkauf] Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz): Hallo zusammen, leider bekommt mein Tudor Heritage Chrono nicht mehr ausreichend Tragezeit. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens dazu...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt

    [Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage Blau, Ref. 79220B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen

    Oben