[Erledigt] Tudor heritage black bay

Diskutiere Tudor heritage black bay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine im Januar 2013 neu beim österreichischen Konzi gekaufte TUDOR HERITAGE BLACK BAY Uhr wurde seit dem Kauf ein paar Mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfgang8778

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine im Januar 2013 neu beim österreichischen Konzi gekaufte TUDOR HERITAGE BLACK BAY

Uhr wurde seit dem Kauf ein paar Mal getragen - ich kann keine Tragespuren (Kratzer etc) entdecken - aber vielleicht kann man mit der nötigen Akribie einige Microkratzer finden.

Die Daten der Uhr sollten bekannt sein - hier ein paar Eckdaten:

Gehäuse: Edelstahl
Automatischer Aufzug
Durchmesser der Uhr: 41mm
Wasserdicht: 200m
Saphirglas gewölbt
Verschraubte Krone mit dem "alten" TUDOR Logo
Lunette weinrot / drehbar
Leuchtziffern u Leuchtzeiger

Boden ist noch verklebt!

Uhr wird mit dem montierten Edelstahlband und dem beiliegenden Textilband (ungetragen) verkauft

Es sind sämtliche!! Papiere, Garantiekarte, Klavierlackbox, Überkarton etc die ich bei Auslieferung vom Konzi erhalten habe beiliegend

Ich verkaufe die Uhr nur, da sie mir doch etwas zu groß und zu sportlich ist.

Das Übliche: Gewährleistung meinerseits gibt es keine, aber wie man sieht hat die Uhr noch die volle weltweite Tudorgarantie bis Ende Januar 2015.

Ich hätte mir als Preis für dieses neuwertige und komplette Paket € 2.500,00 vorgestellt (Versandkosten gehen auf meine Rechnung).

Anhänge

W

wolfgang8778

Themenstarter
Besten Dank fürs Einstellen - Uhr wurde mittlerweile an ein nettes Forumsmitglied verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor heritage black bay

Tudor heritage black bay - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Heritage S&G, am Leder, Ref. 79733n-0007

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Heritage S&G, am Leder, Ref. 79733n-0007: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TUDOR Black Bay Heritage Steel & Gold am Lederband, LC100, Ref. 79733n-0007 die ich ein paar mal...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Heritage Red, Referenz M79230R, Kaliber MT5602 aus 4/2019

[Erledigt] Tudor Black Bay Heritage Red, Referenz M79230R, Kaliber MT5602 aus 4/2019: Hallo zusammen, Hallo liebe Forumskollegen/innen, leider habe ich es im letzten Jahr etwas mit meiner Sammelleidenschaft übertrieben! Einige...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Red, 79220R, 02/17, Full-Set

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Red, 79220R, 02/17, Full-Set: Liebes Forum, zweiter Versuch, habe wohl etwas vergessen, sorry! Deshalb gleich vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay, Ref. 79230N Stahlband

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay, Ref. 79230N Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Heritage Black Bay, Ref. 79230N. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...