[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay, rote Lünette

Diskutiere Tudor Heritage Black Bay, rote Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, nach langem hin und her und schlussendlicher Optimierung meiner Sammlung wird es nun ernst und sie muss leider doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sargnagel

Sargnagel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

nach langem hin und her und schlussendlicher Optimierung meiner Sammlung wird es nun ernst und sie muss leider doch endgültig einen neuen Besitzer finden:

Zum Verkauf kommt meine neuwertige Tudor Black Bay mit Stahlband, Referenz 79220 R , Kaufdatum: 07/2013 beim offiziellen Konzi in Berlin. Ich habe die Uhr eher selten im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen, dann auch immer mit größter Sorgfalt behandelt. Gebrauchsspuren sind nur in wirklich geringstem Umfang vorhanden, jedoch keine größeren Kratzer ! Wer eine nagelneue Uhr sucht, der möge bitte zu einem Tudor-Konzi gehen.....

Die Uhr kommt im "Fullset" mit allem, was dazu gehört (Stoff-Ersatzband, Garantiekarte, OVP, Rechnung).

Als Verkaufspreis setze ich kurz vor Weihnachten einen festen "Schnapperpreis" von 1.850,00 Euro an ! Tauschen möchte ich nicht und bitte daher auch von etwaigen Anfragen abzusehen. Bitte auch keine "was ist dein letzter Preis" Basar-Angebote, darauf werde ich nicht antworten.

Abholung in Berlin wird bevorzugt, ansonsten versicherter Versand per Intex mit Wertanpassung (29,00 €).

.CIMG1254.JPGCIMG1253.JPGCIMG0563.jpgCIMG1257.jpgCIMG1256.jpgCIMG1255.jpg

Viele Grüße,
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Heritage Black Bay, rote Lünette

Tudor Heritage Black Bay, rote Lünette - Ähnliche Themen

• Tudor Heritage Black Bay rot 79220b - Fake?

Tudor Heritage Black Bay rot 79220b - Fake?: Liebes Uhrforum, bitte verzeiht dass ich im ersten Post direkt um Mitwirkung ersuche, ich werde es wieder gut machen :) Jedenfalls habe ich...
  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay GMT 79830RB pepsi

[Suche] Tudor Heritage Black Bay GMT 79830RB pepsi: Hallo zusammen, ich suche für mich privat eine Tudor Heritage Black Bay GMT 79830RB , gerne getragen oder auch neu. Freue mich auf seriöse...
  • Dynamic Diver Duo – Tudor Heritage Black Bay Fifty Eight (Ref. 79030N-0002) & Oris Aquis Date (Ref 01 733 7730 4135-07 8 24 05PEB)

Dynamic Diver Duo – Tudor Heritage Black Bay Fifty Eight (Ref. 79030N-0002) & Oris Aquis Date (Ref 01 733 7730 4135-07 8 24 05PEB): Liebe Uhrenfreunde, ich stelle hier meinen jüngsten Doppel-Erwerb vor – wohl wissend, daß beide Diver natürlich hier schon zuvor von anderen...
  • Tudor Heritage Black Bay 41 Ref. 79540, endlich habe ich eine...

Tudor Heritage Black Bay 41 Ref. 79540, endlich habe ich eine...: Hallo liebe Mitglieder, vielen Dank für die Aufnahme ins Forum und endlich ist es soweit, dass ich euch meine Uhr vorstellen kann: Ich fang mal...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Black

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Black: Hallo, ich biete hier meine Tudor Black Bay Black an. Ich verkaufe privat, ohne Rücknahme und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Die Tudor...