Tudor Heritage Black Bay Midnight Blue schon aufgetaucht??

Diskutiere Tudor Heritage Black Bay Midnight Blue schon aufgetaucht?? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrengemeinde, hat jemand schon beim Konzi die Tudor BB Midnight Blue gesehen?
watchlover07

watchlover07

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde, hat jemand schon beim Konzi die Tudor BB Midnight Blue gesehen?

thelema1

thelema1

Ich habe noch keine außerhalb der Baselworld gesehen.

Ich denke mit den ersten BBB ist frühestens Ende des Jahres zu rechnen.

PS:
Ich glaube der Thread ist hier in den News etwas falsch aufgehoben.

Mescalito

Mescalito

Ich meine gelesen zu haben dass sie in der Schweiz schon erhältlich sei...

Milschu

Milschu

Ich habe noch keine außerhalb der Baselworld gesehen.

Ich denke mit den ersten BBB ist frühestens Ende des Jahres zu rechnen.

PS:
Ich glaube der Thread ist hier in den News etwas falsch aufgehoben.

Hallo thelema1 , dein P.S. stimmt nicht , denn so wird es angeboten > Uhren News
Neuigkeiten und Gerüchte aus der Uhrenbranche werden hier gesammelt.

Gruß Milschu

thelema1

thelema1

Ich dachte eher daran, dass 2 Threads zum Thema Black Bay Blue in den News doch eigentlich ausreichen.;-)

Zum Thema:

Tudor hat erstmal noch viele rote Black Bay's auszuliefern (ich warte ja auch seit Februar).

Mein Konzi spricht von Auslieferungszeiten, besonders bei Fastrider, Pelagos und BB, bei denen einem schwindelig werden kann.;-)

Die sollen sich da in Genf bloß noch Zeit lassen mit der Blauen, sonst stauts sich bald noch länger.:D

Zuletzt bearbeitet:
Xriser

Xriser

Das kann ich mir so schwer vorstellen. Bei Wempe hier liegt eine Fastrider, eine Pelagos und zwei Black Bay (Leder und Stahl) im Schaufenster. Da wäre ich nie auf die Idee gekommen man müsste auf die Uhr warten.

M

MarTIMER

Gesperrt
Hier (Ruhrgebiet / Münsterland) liegt die BB auch bei nahezu jedem Tudor Konzi im Fenster. Also sofort verfügbar.

thelema1

thelema1

Das ganz gilt natürlich auch nur für Neubestellungen.

Ausstellungsstücke bekommt man natürlich sofort, weil vorhanden (mein Konzi hat sie, aber nur am Leder).

Möchte man aber wie ich eine "unanprobierte" Uhr ;-) muss man sich eben gedulden.

Ende letzten Jahres gab es diese Wartezeit laut Aussage meines Konzi übrigens auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
L

Labarba

Das ganz gilt natürlich auch nur für Neubestellungen.

Ausstellungsstücke bekommt man natürlich sofort, weil vorhanden (mein Konzi hat sie, aber nur am Leder).

Möchte man aber wie ich eine "unanprobierte" Uhr ;-) muss man sich eben gedulden.

Ende letzten Jahres gab es diese Wartezeit laut Aussage meines Konzi übrigens auch noch nicht.
Na wenn die Rote mal nicht eingestellt wird ;-):D

rs61

rs61

Ein Freund hat die rote BB seit ca. einer Woche und heute Mittag musste ich sie wieder die ganze Zeit ansehen......:D
Echt schön.:klatsch: Für meinen Geschmack die richtige.:super:

Roger Ruegger

Roger Ruegger

Bahnhofstrasse in Zürich, vor ein paar Minuten, siehe BB rechts:

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
nixtyle

nixtyle

Ich müsste wieder mal zu meinem Konzi schauen, aber zumindest rote BBs gibts in Wien zu hauf...

Klassik

Klassik

War diese Woche in Linz und konnte die neue BB bei S.M.Wild in der Landstraße bewundern.
Ich muß sagen, die Uhr sieht leider total scharf aus!

Xelor67

Xelor67

Moin zusammen!

Ich habe heute Morgen eine Email von einem Konzi aus der Schweiz bekommen, den ich angefragt habe ab wann die Blaue BB verfügbar ist. Sie erwarten die Uhr noch in diesem Monat Mai. Er gibt mir eine Info wenn sie eingetroffen ist.

Beste Grüße

Jens

Xriser

Xriser

Gefällt mir richtig gut, besonders am Nato. Insgesamt finde ich die alte BB trotzdem noch etwas besser, das Blau lässt die Uhr so kalt wirken besonders am Stahlband. Ich würde daher immer wieder die Rote kaufen, kann aber auch jeden gut verstehen der die Neue bevorzugt.

kaleun1221

kaleun1221

Die blaue Variante sieht so aus als ob ihr mit aller Macht die Seele aus dem Gehäuse gesogen wurde. Zurück bleibt ein kaltes, verkümmertes Ührlein. Gerade an dem blauen Lederband - ein Graus!

Finde ich.

Thema:

Tudor Heritage Black Bay Midnight Blue schon aufgetaucht??

Tudor Heritage Black Bay Midnight Blue schon aufgetaucht?? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor 79220N Black Bay Heritage

[Verkauf] Tudor 79220N Black Bay Heritage: Zum Verkauf steht meine 79220N Tudor Black Bay Heritage vom 28.12.2016. Das Model ist hinreichend bekannt durch sein Rosen-Logo Design und ETA...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. M79540-0004). Die Uhr ist in einem getragenen aber sehr guten Zustand mit...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017: Liebe Kollegen, da ich wie schon erwähnt meine Sammlung reduzieren will, da ich eine neue Sub bekommen habe, kommt hier nun auch meine Tudor...
  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay (rot) 79220R

[Suche] Tudor Heritage Black Bay (rot) 79220R: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Heritage Black Bay 79220R. Die Uhr sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Ein Full-Set ist ein...
  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay Blue Ref. 79220B

[Suche] Tudor Heritage Black Bay Blue Ref. 79220B: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Tudor Heritage Black Bay Blue. Die Uhr sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Ein Full-Set...