[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay GMT, 79830RB, LC100

Diskutiere Tudor Heritage Black Bay GMT, 79830RB, LC100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute kann ich Euch meine Tudor Heritage Black Bay GMT / Model 79830RB anbieten. LC100 Diese tolle Uhr bekommt bei mir einfach...
Waterproof66

Waterproof66

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

heute kann ich Euch meine

Tudor Heritage Black Bay GMT / Model 79830RB anbieten. LC100

Diese tolle Uhr bekommt bei mir einfach keine Tragezeit, deshalb der verkauf.
Der zustand der Uhr ist getragen, aber nix wildes, ich habe versucht alles einzufangen.
Glas und Lünette sind frei von Kratzern, lediglich das Band hat ganz normale tragespuren.
Bei mir läuft sie ca. mit +2 sec.

Die Garantiekarte wurde vom Deutschen Konzi am 28.08.2018 ausgefüllt.
Ich habe die Uhr bei Olfert ungetragen und verklebt gekauft.
Die Rechnung ist natürlich auch dabei.

Im Lieferumfang ist alles dabei, alle Verpackungen , zwei entnommene Bandglieder, Hangtag usw, das seht Ihr ja auf den Bildern.

Eine persönliche übergabe wird bevorzugt.

Preis: 3500€

Da ich Privatperson bin gebe ich keinerlei Garantie, Rücknahme ausgeschlossen.

Anhänge

Waterproof66

Waterproof66

Gesperrt
Themenstarter
Up!

Waterproof66

Waterproof66

Gesperrt
Themenstarter
Wieder zu haben nachdem ein Käufer für den sie reserviert war, sich nicht mehr gemeldet hat.

Waterproof66

Waterproof66

Gesperrt
Themenstarter
Preisanpassung 3250€

Thema:

Tudor Heritage Black Bay GMT, 79830RB, LC100

Tudor Heritage Black Bay GMT, 79830RB, LC100 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay 79220 original Stahlband

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay 79220 original Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tudor Stahlband für die Black Bay (eta-Version Ref. 79220) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Heritage Steel & Gold M79733N

[Erledigt] Tudor Black Bay Heritage Steel & Gold M79733N: Moin , heute möchte ich euch meine Neue , aber schon getragene „ Tudor Black Bay Heritage Steel & Gold M79733N „ im Full Set anbieten. Sie...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay 79220 R

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay 79220 R: Liebe Mitforianer, was braucht Mann/Frau mehr als eine Black Bay? zum Verkauf/Tausch steht meine Tudor Heritage Ref. 79220 Red. Für mich ist sie...
  • [Reserviert] TUDOR Black Bay Heritage Uhrenbox (Klavierlack schwarz)

[Reserviert] TUDOR Black Bay Heritage Uhrenbox (Klavierlack schwarz): Ich handle als Privatperson und nicht gewerblich! Zum mir gibt es genügend und auschließlich positives Feedback hier im Forum. ;) Nun aber zum...