[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017

Diskutiere Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Kollegen, da ich wie schon erwähnt meine Sammlung reduzieren will, da ich eine neue Sub bekommen habe, kommt hier nun auch meine Tudor...
Maxi425

Maxi425

Themenstarter
Liebe Kollegen,

da ich wie schon erwähnt meine Sammlung reduzieren will, da ich eine neue Sub bekommen habe, kommt hier nun auch meine Tudor Black Bay Bronze zum Verkauf, die ich am 04.08.2018 beim Juwelier Leitner in Innsbruck zum Listenpreis erworben habe.

Die Uhr wurde von mir nur sehr selten getragen und daher befindet sie sich in einem ausgezeichneten Zustand. Das Natoband weißt jedoch Tragespuren auf und das Lederband ist fast wie neu.

Daten zur Uhr:
-Referenz: 79250BM
-Kaliber: Tudor Manufakturkaliber MT5601
-Material Gehäuse: Bronze
-Wasserdicht: 20 atm
-Glas: Saphirglas
-Gangreserve: 70 h

Lieferumfang:
-die Uhr kommt im kompletten Full-Set mit Box, Papieren, den Booklets, der Überbox und der originalen Händlerrechnung
-auf der Garantiekarte ist kein Namenseintrag

Preis:
-aufgrund des guten Zustandes habe ich mir 3000€ (Verhandlungsbasis) vorgestellt

Versand:
-Wertversand zu Lasten des Käufers oder persönliche Abholung bei mir in Wien :)

Nun ein paar Fotos: (solltet ihr weitere Fotos benötigen, dann einfach anfragen)
Tudor1.jpgTudor2.jpg
Tudor richtig.jpg

Da ich Privatverkäufer bin, möchte ich euch darauf hinweisen, dass Rücknahme, Garantie und Gewährleistung von meiner Seite aus ausgeschlossen sind.

Liebe Grüße

Maximilian

Thema:

Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017

Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor 79220N Black Bay Heritage

[Verkauf] Tudor 79220N Black Bay Heritage: Zum Verkauf steht meine 79220N Tudor Black Bay Heritage vom 28.12.2016. Das Model ist hinreichend bekannt durch sein Rosen-Logo Design und ETA...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. M79540-0004). Die Uhr ist in einem getragenen aber sehr guten Zustand mit...
  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay (rot) 79220R

[Suche] Tudor Heritage Black Bay (rot) 79220R: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Heritage Black Bay 79220R. Die Uhr sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Ein Full-Set ist ein...
  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay Blue Ref. 79220B

[Suche] Tudor Heritage Black Bay Blue Ref. 79220B: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Tudor Heritage Black Bay Blue. Die Uhr sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Ein Full-Set...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay 41 (blue dial), Ref. 79540-0004 [Full Set aus 2019]

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay 41 (blue dial), Ref. 79540-0004 [Full Set aus 2019]: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung neu ausrichte, steht u. a. die hier angebotene Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. 79540-0004) zum...