[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay blue am Stahlband aus Sept. 2014

Diskutiere Tudor Heritage Black Bay blue am Stahlband aus Sept. 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Morgen lieber Uhrenliebhaber, nach langem überlegen, habe ich mich entschlossen meine Tudor Heritage Black Bay blue am Stahlband zu verkaufen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flammenwerfer

flammenwerfer

Themenstarter
Morgen lieber Uhrenliebhaber,

nach langem überlegen, habe ich mich entschlossen meine Tudor Heritage Black Bay blue am Stahlband zu verkaufen.

Die Uhr ist von einem deutschen Konzessionär und kommt im Fullset. Die Tudor ist aus September 2014 und wurde im Wechsel
mit anderen Uhren getragen. Entsprechend sind die üblichen , leichten Tragespuren an den Flanken und am Band zu erkennen.
Lünette und Glas sind selbstverständlich einwandfrei. Die Gangwerte könnten allerdings etwas besser sein. ich vermute ca. 10 Sek. /Tag. Dies kann beim Uhrmacher des Vertrauens nachreguliert werden - mich hat es nicht gestört.

Hier die technischen Daten:

- Uhrwerk: Tudor-2824 (modifiziertes ETA)
- Durchmesser 41 mm
- Höhe ca 12mm
- Saphirglas & Ziffernblatt gewölbt
- 200m wasserdicht

.....alles Weitere auf www.tudorwatch.com.

Als Verkaufspreis dachte ich an 2.050,00 € zzgl. 15,00 € versichertem Wertversand per DHL.

Gerne darf die Uhr auch persönlich in Gevelsberg (NRW - Raum Wuppertal) gekauft werden.

Bitte keine Tauschangebote.

Gerne weitere Fotos auf Anfrage per Whats app.

Hier ein paar aktuelle Fotos:

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tudor Heritage Black Bay blue am Stahlband aus Sept. 2014

Tudor Heritage Black Bay blue am Stahlband aus Sept. 2014 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Chronograph, 79350, 03/2018, LC 100

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Chronograph, 79350, 03/2018, LC 100: Liebe Kollegen, aufgrund von ein paar Neuzugängen Anfang des Jahres muss Platz im Uhrenkoffer geschaffen werden. Aus diesem Grunde biete ich Euch...
  • [Suche] Tudor Black Bay Heritage

[Suche] Tudor Black Bay Heritage: Liebe Uhrenfreunde, ich suche eine gut erhaltene Tudor Black Bay, Farbe der Lünette (blau, rot oder schwarz) ist mir tatsächlich egal, ich find...
  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay Chronograph 79350

[Suche] Tudor Heritage Black Bay Chronograph 79350: Hallo, suche obige Uhr, bitte mit Stahlarmband. Ab 2017 oder neuer. Gebraucht aber in gutem Zustand, alternativ auch gerne neu. LC 100 Danke und...
  • Kaufberatung Tudor Heritage Black Bay sinnvoll?

Kaufberatung Tudor Heritage Black Bay sinnvoll?: Liebe Uhrenfreunde, bin wieder am überlegen mir mal wieder etwas neues zu gönnen. Die neue Tudor Heritage Black Bay mit dem Inhouse Kaliber...
  • Das spießige Geschwisterlein: Tudor Black Bay Heritage 79230

Das spießige Geschwisterlein: Tudor Black Bay Heritage 79230: Das spießige Geschwisterlein: Tudor Black Bay Heritage 79230 Sicherlich ist die blaue Version der Black Bay Heritage weniger aufregend & auffällig...