[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Black

Diskutiere Tudor Heritage Black Bay Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine Tudor Black Bay Black an. Ich verkaufe privat, ohne Rücknahme und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Die Tudor...

dax!

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine Tudor Black Bay Black an.
Ich verkaufe privat, ohne Rücknahme und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

Die Tudor wurde 2017 auf Sylt gekauft (Abgestempelte Garantiekarte anbei) und nur recht wenig getragen.
Die Uhr hat das Manufakturkaliber MT5602 und ist chronometerzertifiziert.
Die WaDi soll 200 m betragen, was ich aber nicht getestet habe. Überhaupt wurde die Uhr nicht zum Tauchen verwendet.

Zum Lieferumfang gehören Box mit Umkarton, Garantiekarte, BDA, und die 3 originalen Bänder (Stahl, Vintage - getragen - und Cordura, neu).
Außerdem wird das neue und ungetragene Corrigia mitgeliefert. Das ist superweich.

Ich hatte beim Verkauf an 2.350 € gedacht. Versand wäre zu besprechen, Abholung geht natürlich auch. Gern kann Paypal F&F genutzt werden.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Bilder:

Tudor BBB-3.jpg
Tudor BBB-8.jpg
Tudor BBB-10.jpg
Tudor BBB-5.jpg

Tudor BBB-7.jpg
Tudor BBB-14.jpg
Tudor BBB.jpg
Zettel.jpg

Thema:

Tudor Heritage Black Bay Black

Tudor Heritage Black Bay Black - Ähnliche Themen

[Erledigt] TUDOR Black Bay 79230R: Liebe Uhrenfreunde, hier biete ich rein privat eine wunderschöne Original Tudor Black Bay 79230R an; Selbstverständlich befindet sich die Uhr in...
[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay 79220 original Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tudor Stahlband für die Black Bay (eta-Version Ref. 79220) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Ref.79830RB, wie neu, von 07.2020: Hallo , weil eine grössere Anschaffung ansteht werde ich einige meine Uhren verkaufen. Den Anfang mach eine neuwertige, zweimal getragene...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT 79830RB neu & verklebt LC EU 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT 79830RB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 - 79030B -Oktober 2020, neu: Tudor Black Bay 58 - 79030B -Oktober 2020- NEU Spontan-Doppelkauf...... Gebe sie zum Kaufpreis wieder ab. Alles dabei. Box, Umkarton, entnommene...
Oben