[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Barbossa (schwarz) am Stahlband - neuwertig mit Garantie

Diskutiere Tudor Heritage Black Bay Barbossa (schwarz) am Stahlband - neuwertig mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Uhrengemeinde, ich veräußere meine kürzlich über ein Tauschgeschäft erstandene BBB mit der Referenz 79220N. Die Uhr hat der Vorbesitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anakin

Themenstarter
Werte Uhrengemeinde,

ich veräußere meine kürzlich über ein Tauschgeschäft erstandene BBB mit der Referenz 79220N. Die Uhr hat der Vorbesitzer lediglich 2-3x im Haus angelegt, ich selber nur am Tag der Übergabe für geschätzte 3min, somit ist die Uhr als neuwertig zu bezeichnen (Nanoswirls will und kann ich natürlich nicht ausschließen - denke aber, die Bilder sprechen für sich).
Auf die tolle Uhr muss ich technisch wohl nicht näher eingehen - sie ist schon jetzt ein moderner Klassiker und hat auf Grund der kurzen Bauzeit auch wahrscheinlich das größte Wertsteigerungspotenzial aller Black Bay-Referenzen (blaue und rote gibt es ja beinahe wie Sand am Meer).

> Full-Set mit Umkarton und Preis-Hänger
> LC 100 (Konzessionär aus Heilbronn)
> ausreichend Garantie bis 16.11.2017
> Gehäusedeckel noch originalverklebt
> Textil-Band noch originalverpackt
> + 2 entnommene Bandglieder (somit gegenwärtig auf ca. 18,5cm-Handgelenk eingestellt).

K800_DSC04796.JPGK800_DSC04792.JPGK800_DSC04802.JPGK800_DSC04811.JPGK800_DSC04805.JPGK800_DSC04809.JPG

Für die Uhr möchte ich auf Grund des tollen Zustands sowie des Lieferumfangs 2.785€ ohne Versand.
Ein Tausch kann ich mir gegenwärtig nur gegen eine Tudor Heritage Chrono in grau und im Full-Set vorstellen (darf gerne auch getragen sein) - als Tauschwert veranschlage ich 2.850€ (bitte keine andere Uhren anbieten).
Wie immer - es handelt sich um einen Privatverkauf (kein Rücknahme, Garantie, Gewährleistung etc. meinerseits)

Die BBB kann gerne im Raum Stuttgart/Ludwigsburg betrachtet werden.

Noch eine Anmerkung meinerseits - mir ist bewusst, dass es die BBB auch unter dem UVP von 3.190€ bei den diversen Grauen im Netz gibt - wenn ihr also auf LC100 keinen Wert legt, dann kauft bitte dort und verschont mich mit allzu kreativen Preisvorschlägen, ok!

Zuletzt bearbeitet:
A

Anakin

Themenstarter
Und Push auf 2.695€ Verkauf (ohne Reisekosten) bzw. 2.750€ bei Tausch.
Am Zustand der Uhr hat sich nichts geändert.

Ich erweitere mein Tauschgesuch auf IWC 3717/3777 (mit Ausgleich) oder eine "günstige" Panerai (keine Logo) im Full-Set.
Tausch nur F2F

A

Anakin

Themenstarter
Hmmmm, jetzt für 2.600€ glatt ohne Versand. Die Uhr ist weiterhin von mir bis auf o.a. 2-3 Minuten ungetragen und hat nur minimalste Gebrauchsspuren....
Tauschen ist jedoch nicht mehr, da ich mir das gewünschte Objekt bereits anderweitig zugelegt habe;-)

A

Anakin

Themenstarter
Und hoch für 2.520EUR exkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Heritage Black Bay Barbossa (schwarz) am Stahlband - neuwertig mit Garantie

Tudor Heritage Black Bay Barbossa (schwarz) am Stahlband - neuwertig mit Garantie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017: Liebe Kollegen, da ich wie schon erwähnt meine Sammlung reduzieren will, da ich eine neue Sub bekommen habe, kommt hier nun auch meine Tudor...
  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay (rot) 79220R

[Suche] Tudor Heritage Black Bay (rot) 79220R: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Heritage Black Bay 79220R. Die Uhr sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Ein Full-Set ist ein...
  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay Blue Ref. 79220B

[Suche] Tudor Heritage Black Bay Blue Ref. 79220B: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Tudor Heritage Black Bay Blue. Die Uhr sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Ein Full-Set...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41 (blue dial), Ref. 79540-0004 [Full Set aus 2019]

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41 (blue dial), Ref. 79540-0004 [Full Set aus 2019]: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung neu ausrichte, steht u. a. die hier angebotene Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. 79540-0004) zum...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz)

[Verkauf] Tudor Heritage Chrono (70330n, black/schwarz): Hallo zusammen, leider bekommt mein Tudor Heritage Chrono nicht mehr ausreichend Tragezeit. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens dazu...