Tudor Heritage Black Bay an RIOS Firenze Ref. 79220R

Diskutiere Tudor Heritage Black Bay an RIOS Firenze Ref. 79220R im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, es war Liebe auf den ersten Blick, die Tudor Heritage Black Bay. Die Kombination aus Snowflake Zeigern, goldener Zeigerumrandung...

grama73

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.205
Hallo,
es war Liebe auf den ersten Blick, die

Tudor Heritage Black Bay.

Die Kombination aus Snowflake Zeigern, goldener Zeigerumrandung, goldenem ZB Druck,
Leuchtmasse in leichter Vanilla-Optik, usw usw...ein Blick und ich war verliebt.

Da ich für diese Uhr ein Stahlband optisch zu "hart" finde, kam mir die Version mit Lederband gerade recht.
Leider war das originale Tudor Lederband, trotz einer wirklich tollen Faltschließe, mir qualitativ zu mies, zu dünn wie auch immer,
deswegen wurde es durch ein RIOS Firenze Juchtenlederband in Dunkelbraun ersetzt - das passt in meinen Augen
perfekt und ist mit 5mm ausreichen dimensioniert.

So, nun die Bilder...ich hoffe sie werden der Uhr einigermaßen gerecht.

Tudor BB 001.jpgTudor BB 002.jpgTudor BB 003.jpgTudor BB 004.jpgTudor BB 005.jpgTudor BB 006.jpgTudor BB 007.jpgTudor BB 008.jpgTudor BB 009.jpgTudor BB 010.jpg
 

bu-ho

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
5
Finde ich mit dem Band toll & stimmig!
Zur Bildbearbeitung: No Offense, aber weniger ist manchmal mehr...
 

Maischibuzz

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
1.321
Ort
Kurpfalz
Glückwunsch zur Tudor!

Muss sagen, je öfter ich die Uhr sehe, desto mehr gefällt sie mir. Es stellt sich ein "haben-wollen" Gefühl ein. Die rote Lünette die gold umrandeten Zeiger, zusammen mit dem braunen Lederband - eine tolle Kombination. Apropos Lederband: ich finde das braune Band, das Du gegen das Originale ausgetauscht hast sehr schön und absolut passend. :super:

Viel Freude beim Tragen.
 

grama73

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.205
Zur Bildbearbeitung: No Offense, aber weniger ist manchmal mehr...

Das mag schon sein, aber da diese Uhr bereits einige Male (gesamt 7x ohne meine Vorstellung) in ihrer klassischen Schönheit gezeigt wurde habe ich mich diesmal zu einer anderen Art der Präsentation entschlossen :-)

@ Großfamilie: Danke Michael
@Maischibuzz: Danke Dir, genau diese Kombi find ich bei der Uhr so gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cdbudenheim

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
6.555
Ort
Mainz
Ich finde die Tudor echt klasse , und die Fotos heben den tollen Vintagetouch hervor .

Viel freude mit dem guten Stück .

Gruß Carsten
 
D

Der Udo

Gast
Tolle Uhr...tolle Bilder...:super: J

Je öfter man sie sieht, desto...na ja Ihr wisst schon...das berühmte haben-wollen-Gefühl...Auch in der Kombi sehr stimmig.

Viel Freude damit...
 

Lazarus77

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
5.552
Ort
NRW/Rheinland
Glückwunsch zur Black Bay!
Sehr schöne Kombi mit dem Rios, die Tudor ist aber auch eine geniale Uhr die viele Bandmöglichkeiten zulässt!:klatsch:
Danke für diese wunderschön Bebilderte Vorstellung und noch viel freude mit der Black Bay!!:super:

Gruß der Lazarus!
 

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.496
die Black Bay sieht mit diesem Juchten super aus :super:
Glückwunsch zur Tudor
 

Herr Dings

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.649
Ort
M
Genau das braucht diese Uhr, ein kräftiges Lederband mit hellen Nähten. Matthias, sieht sehr gut aus :super:

(Wobei mich bei meiner damals die Faltschließe mehr genervt hat, als das dürre Bändchen)
 

Frisch_ling

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1.237
Ort
Saarland
Hallo grama,
kann dir nur zustimmen, die BB an Leder ist was feines.
Ich habe mir bei Maystraps extra was für die Tudor anfertigen lassen und habe
das Stahlband verkauft:

Bitte keine "Schwesternfotos", Erklärung siehe hier und folgende Beiträge - Jonny

Tudor BB+Mays2klein.jpg

Tudor BB+Mays1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grama73

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.205
Dank Euch allen für das Feedback.

@Frisch_ling: Das Band schaut auch Klasse aus :super:
 

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.955
Meinen Glückwunsch Matthias:super:

Haste gut gemacht mit dem Band. :klatsch: Das originale kannste echt vergessen, zu dünn und überhaupt. Dieses welches du jetzt montiert hast ist perfekt.:super:


Viel Freude mit der Tudor
 

Didzi

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
295
Herzlichen Glückwunsch, das Leder steht der BB ausgezeichnet! :klatsch:
Ich bin froh, dass ich meine mit dem Stahlband bestellt habe - bekomme sie am 11.3.
Ich werde sie erst mal tragen und dann ggf. auf Leder wechseln. Durch Deine Vorstellung habe ich jetzt einen guten Tipp bekommen. Herzlichen Dank!!! :super:
 

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
12.445
Hallo,

"Liebe auf den ersten Blick" - vielleicht ein billiges Klischee, aber bei dieser Uhr kann ich es 100% verstehen.

Gruss, Carsten
 
G

goldencolt

Gast
Das etwas mächtigere Band wirkt sehr gut an der Uhr und auch die Fotos sind wunderschön, danke für diese Impressionen!
 

Daniel2409

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
1.633
Meinen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr :klatsch: Das Leder sieht super daran aus. Danke für´s Zeigen und viel Freude mit der BB.
 
Thema:

Tudor Heritage Black Bay an RIOS Firenze Ref. 79220R

Tudor Heritage Black Bay an RIOS Firenze Ref. 79220R - Ähnliche Themen

Wunderschöne Farbkombination Tudor Black Bay Heritage 79220R: Kennt ihr das, wenn Uhren die technisch vielleicht etwas weniger bieten, trotzdem eine enorme Anziehungskraft besitzen? So ging es mir jedenfalls...
Tudor Black Bay 36 S&G M79503-0001: Tudor Black Bay 36 S&G Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meine neueste Anschaffung vorstellen. Doch bevor ich loslege, eine kleine...
Titoni Seascoper 600 Bicolor (83600 SY-BK-256) - Meine Alternative zur Tudor Black Bay S&G: Liebe Community, ich hatte schon lange die Tudor Black Bay S&G (M79733) als Ergänzung zu meiner Tudor Black Bay 41 im Auge. Eine sportliche Uhr...
[Erledigt] Tudor Black Bay Heritage Steel & Gold M79733N: Moin , heute möchte ich euch meine Neue , aber schon getragene „ Tudor Black Bay Heritage Steel & Gold M79733N „ im Full Set anbieten. Sie...
[Erledigt] Tudor Black Bay Ref. 79220R: Hallo zusammen, leider muss ich mich von meiner Black Bay trennen (zu viele Uhren, deshalb bitte auch keine Tauschangebote). Ich habe die Uhr...
Oben