Tudor Heritage Black Bay an RIOS Firenze Ref. 79220R

Diskutiere Tudor Heritage Black Bay an RIOS Firenze Ref. 79220R im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, es war Liebe auf den ersten Blick, die Tudor Heritage Black Bay. Die Kombination aus Snowflake Zeigern, goldener Zeigerumrandung...
grama73

grama73

Themenstarter
Hallo,
es war Liebe auf den ersten Blick, die

Tudor Heritage Black Bay.

Die Kombination aus Snowflake Zeigern, goldener Zeigerumrandung, goldenem ZB Druck,
Leuchtmasse in leichter Vanilla-Optik, usw usw...ein Blick und ich war verliebt.

Da ich für diese Uhr ein Stahlband optisch zu "hart" finde, kam mir die Version mit Lederband gerade recht.
Leider war das originale Tudor Lederband, trotz einer wirklich tollen Faltschließe, mir qualitativ zu mies, zu dünn wie auch immer,
deswegen wurde es durch ein RIOS Firenze Juchtenlederband in Dunkelbraun ersetzt - das passt in meinen Augen
perfekt und ist mit 5mm ausreichen dimensioniert.

So, nun die Bilder...ich hoffe sie werden der Uhr einigermaßen gerecht.

Tudor BB 001.jpgTudor BB 002.jpgTudor BB 003.jpgTudor BB 004.jpgTudor BB 005.jpgTudor BB 006.jpgTudor BB 007.jpgTudor BB 008.jpgTudor BB 009.jpgTudor BB 010.jpg

G

Großfamilie

Gast
Alles erste Sahne:

Die Fotos
Die Uhr
Das Band

Usw

Gratulation!

Lg
michael

B

bu-ho

Finde ich mit dem Band toll & stimmig!
Zur Bildbearbeitung: No Offense, aber weniger ist manchmal mehr...

M

Maischibuzz

Glückwunsch zur Tudor!

Muss sagen, je öfter ich die Uhr sehe, desto mehr gefällt sie mir. Es stellt sich ein "haben-wollen" Gefühl ein. Die rote Lünette die gold umrandeten Zeiger, zusammen mit dem braunen Lederband - eine tolle Kombination. Apropos Lederband: ich finde das braune Band, das Du gegen das Originale ausgetauscht hast sehr schön und absolut passend. :super:

Viel Freude beim Tragen.

grama73

grama73

Themenstarter
Zur Bildbearbeitung: No Offense, aber weniger ist manchmal mehr...
Das mag schon sein, aber da diese Uhr bereits einige Male (gesamt 7x ohne meine Vorstellung) in ihrer klassischen Schönheit gezeigt wurde habe ich mich diesmal zu einer anderen Art der Präsentation entschlossen :-)

@ Großfamilie: Danke Michael
@Maischibuzz: Danke Dir, genau diese Kombi find ich bei der Uhr so gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
cdbudenheim

cdbudenheim

Ich finde die Tudor echt klasse , und die Fotos heben den tollen Vintagetouch hervor .

Viel freude mit dem guten Stück .

Gruß Carsten

D

Der Udo

Gast
Tolle Uhr...tolle Bilder...:super: J

Je öfter man sie sieht, desto...na ja Ihr wisst schon...das berühmte haben-wollen-Gefühl...Auch in der Kombi sehr stimmig.

Viel Freude damit...

Mücke

Mücke

Tolle Tudor, prima Pics.
Vielen Dank für's Zeigen und viel Freude mit der Tudor.

Lazarus77

Lazarus77

Glückwunsch zur Black Bay!
Sehr schöne Kombi mit dem Rios, die Tudor ist aber auch eine geniale Uhr die viele Bandmöglichkeiten zulässt!:klatsch:
Danke für diese wunderschön Bebilderte Vorstellung und noch viel freude mit der Black Bay!!:super:

Gruß der Lazarus!

Mr-No

Mr-No

die Black Bay sieht mit diesem Juchten super aus :super:
Glückwunsch zur Tudor

Herr Dings

Herr Dings

Genau das braucht diese Uhr, ein kräftiges Lederband mit hellen Nähten. Matthias, sieht sehr gut aus :super:

(Wobei mich bei meiner damals die Faltschließe mehr genervt hat, als das dürre Bändchen)

Frisch_ling

Frisch_ling

Hallo grama,
kann dir nur zustimmen, die BB an Leder ist was feines.
Ich habe mir bei Maystraps extra was für die Tudor anfertigen lassen und habe
das Stahlband verkauft:

Bitte keine "Schwesternfotos", Erklärung siehe hier und folgende Beiträge - Jonny

Tudor BB+Mays2klein.jpg

Tudor BB+Mays1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grama73

grama73

Themenstarter
Dank Euch allen für das Feedback.

@Frisch_ling: Das Band schaut auch Klasse aus :super:

P

plein

Gesperrt
Meinen Glückwunsch Matthias:super:

Haste gut gemacht mit dem Band. :klatsch: Das originale kannste echt vergessen, zu dünn und überhaupt. Dieses welches du jetzt montiert hast ist perfekt.:super:

Viel Freude mit der Tudor

Didzi

Didzi

Herzlichen Glückwunsch, das Leder steht der BB ausgezeichnet! :klatsch:
Ich bin froh, dass ich meine mit dem Stahlband bestellt habe - bekomme sie am 11.3.
Ich werde sie erst mal tragen und dann ggf. auf Leder wechseln. Durch Deine Vorstellung habe ich jetzt einen guten Tipp bekommen. Herzlichen Dank!!! :super:

Mueller27

Mueller27

Hallo,

"Liebe auf den ersten Blick" - vielleicht ein billiges Klischee, aber bei dieser Uhr kann ich es 100% verstehen.

Gruss, Carsten

mistertomcat

mistertomcat

... eine bildschöne Uhr! :super:

G

goldencolt

Gast
Das etwas mächtigere Band wirkt sehr gut an der Uhr und auch die Fotos sind wunderschön, danke für diese Impressionen!

Daniel2409

Daniel2409

Meinen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr :klatsch: Das Leder sieht super daran aus. Danke für´s Zeigen und viel Freude mit der BB.

Thema:

Tudor Heritage Black Bay an RIOS Firenze Ref. 79220R

Tudor Heritage Black Bay an RIOS Firenze Ref. 79220R - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Heritage S&G, am Leder, Ref. 79733n-0007

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Heritage S&G, am Leder, Ref. 79733n-0007: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TUDOR Black Bay Heritage Steel & Gold am Lederband, LC100, Ref. 79733n-0007 die ich ein paar mal...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Heritage Red, Referenz M79230R, Kaliber MT5602 aus 4/2019

[Erledigt] Tudor Black Bay Heritage Red, Referenz M79230R, Kaliber MT5602 aus 4/2019: Hallo zusammen, Hallo liebe Forumskollegen/innen, leider habe ich es im letzten Jahr etwas mit meiner Sammelleidenschaft übertrieben! Einige...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Red, 79220R, 02/17, Full-Set

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Red, 79220R, 02/17, Full-Set: Liebes Forum, zweiter Versuch, habe wohl etwas vergessen, sorry! Deshalb gleich vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay, Ref. 79230N Stahlband

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay, Ref. 79230N Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Heritage Black Bay, Ref. 79230N. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...