[Suche] Tudor Heritage Black Bay 79220N also die schwarze

Diskutiere Tudor Heritage Black Bay 79220N also die schwarze im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Black Bay Black, nur die ETA Version und mit dem Stahlband. Papiere und Box sollten auch dabei sein. Gebrauchsspuren...
Olivero

Olivero

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine Black Bay Black, nur die ETA Version und mit dem Stahlband. Papiere und Box sollten auch dabei sein. Gebrauchsspuren können da sein, aber eher am Band oder dem Boden.
Hoffe das sich etwas ergibt,danke.

Thema:

Tudor Heritage Black Bay 79220N also die schwarze

Tudor Heritage Black Bay 79220N also die schwarze - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Black Bay fifty eight 79030N

[Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Black Bay fifty eight 79030N: Hallo zusammen, ich biete hier meine Black Bay 58 aus 02/2019 zum Verkauf/Tausch an. (Ich bin offen für Rolex, Omega, IWC, Breitling,....bitte...
  • Idee zur Lieferzeit Tudor Heritage Black Bay GMT

Idee zur Lieferzeit Tudor Heritage Black Bay GMT: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich interessiere mich derzeit für den Neuerwerb einer Tudor H BB GMT. Ein recht großer Konzessiionär wollte sich...
  • Zu schwer, zu dick, aber am Ende doch genau die Richtige? :- ) - Tudor Heritage Black Bay 79230B

Zu schwer, zu dick, aber am Ende doch genau die Richtige? :- ) - Tudor Heritage Black Bay 79230B: Hallo Uhrforum, das ist mein erster Beitrag hier, da dachte ich, ich stelle mal die Uhr vor, die ich aktuell am meisten trage. Gekauft hab ich...
  • [Erledigt] TUDOR Heritage Black Bay fifty eight (58) Full Set, neuwertig

[Erledigt] TUDOR Heritage Black Bay fifty eight (58) Full Set, neuwertig: Ich verkaufe meine Black Bay 58 in neuwertigem Zustand. Die Uhr ist aus diesem Jahr und kommt im Full Set. Der Meine Preisvorstellung liegt bei...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono Black M70330N Neu 04/2019

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono Black M70330N Neu 04/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Heritage Chrono Black Referenz M70330N-0005 / LC100 / Neu / 04/2019 Dies ist ein Privatverkauf...