Tudor Grantour / welche Ref Nr hat das Stahlarmband

Diskutiere Tudor Grantour / welche Ref Nr hat das Stahlarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebes Forum, ich finde einfach nicht die Ref. Nr. (oder wie man das nennt) für ein passendes Stahlband meiner Tudor Grantour. Zur Zeit...
GmastaP

GmastaP

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
74
Ort
Rhein-Main
Hallo liebes Forum,

ich finde einfach nicht die Ref. Nr. (oder wie man das nennt) für ein passendes Stahlband meiner Tudor Grantour.
Zur Zeit ist ein Racingarmband angebracht, mit dem ich nicht unbedingt warm werde.

Mit einer passenden Nummer wäre mir sehr geholfen. Egal ob Tudor oder Rolex.

Die Ref Nummer der Uhr .> 20050N

MFG

GmastaP :-)
 
Thema:

Tudor Grantour / welche Ref Nr hat das Stahlarmband

Tudor Grantour / welche Ref Nr hat das Stahlarmband - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Tudor Grantour Date

Kaufberatung Tudor Grantour Date: "Kaufberatung" ist vielleicht etwas zu weit vorgegriffen, aber es schien mir trotzdem das passende Board. Ich bin hier heute zufällig auf ein paar...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date, Ref.: 1530: !!! EXTREM SELTENE ROLEX !!! Ein Gehäuse wie eine ROLEX Oysterquartz Ref.: 17000, aber mit einen Automatikuhrwerk. Davon hat ROLEX so nur ca...
[Verkauf] Tudor Black Bay - Ref.: 79230N - Schwarz: Liebe Mitforianer, Folgende Uhr steht hier zum Verkauf: Tudor Black Bay - Ref. 79230N - Schwarz mit Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tudor Submariner „Prince Oysterdate“ Ref. 79190 / Revi 2021: Lieber Uhrenforumsfreund! Ich werde in der kommenden Zeit einige meiner Uhren hier anbieten, weil ich meine kleine Sammlung umstellen und mich...
Bronze - Patina inclusive - Tudor Black Bay 58 - die Boutique Edition: Hallo Uhrenbegeisterte und Freunde der schönen Zeitmesser, mit der Black Bay Fifty-Eight hat Tudor einen weiteren großen Wurf in der Black Bay...
Oben