[Suche] Tudor Grantour Date schwarz Ref: 20050N

Diskutiere Tudor Grantour Date schwarz Ref: 20050N im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Grandtour Date in schwarz mit Stahlband vorzugsweise NEU oder NOS im Full Set. Wenn...
CertinaLover

CertinaLover

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Grandtour Date in schwarz mit Stahlband vorzugsweise NEU oder NOS im Full Set.
Wenn getragen dann nur im sehr guten Zustand, ein paar Microswirls sind ok (vor allem am Band) aber keine abgef.... bitte ;-)
Freue mich auf mögliche Angebote!
Danke im Vorraus und greets

Thema:

Tudor Grantour Date schwarz Ref: 20050N

Tudor Grantour Date schwarz Ref: 20050N - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Grantour Date

[Erledigt] Tudor Grantour Date: Die dritte im Bunde die gehen muss, ist die Tudor Grantour Date. Referenz: 20500N Habe sie vor einem halben Jahr circa ohne Box und Papiere...
  • [Erledigt] Tudor Grantour Date Fullset aus 2014

[Erledigt] Tudor Grantour Date Fullset aus 2014: Hallo zusammen, ich möchte euch heute meine Tudor Grantour Date mit schwarzem Blatt und Lederarmband aus 2014 anbieten. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Tudor Grantour Date Ref.20050N - LC100

[Erledigt] Tudor Grantour Date Ref.20050N - LC100: Hallo zusammen, da in Kürze eine neue Tudor hierher kommt, muss idese Uhr nun gehen. Es handelt sich um eine Tudor Grantour Date Ref.20050N...
  • [Erledigt] Original Tudor Lederband und Tudor Faltschließe u.a. für Black Bay, Grantour Date

[Erledigt] Original Tudor Lederband und Tudor Faltschließe u.a. für Black Bay, Grantour Date: Nachdem ich meine Tudor verkauft habe, möchte ich nun auch mein original Tudor Lederband in dunkelblau (passend für alle Tudor mit 21/22mm...
  • [Erledigt] TUDOR Grantour Date 20500N Full Set -Neuwertig- mit Restgarantie

[Erledigt] TUDOR Grantour Date 20500N Full Set -Neuwertig- mit Restgarantie: Hallo Uhrenfreunde, biete mal wieder eine schöne Uhr hier an. Es ist eine TUDOR Grantour Date in einem neuwertigen Zustand. Ich hoffe man kann es...