Kaufberatung Tudor Grantour Date 20050 - welches Kautschukband für die FS?

Diskutiere Tudor Grantour Date 20050 - welches Kautschukband für die FS? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich möchte jetzt im Sommer ein Kautschuk Band an meiner Grantour montieren. Meine Tudor Grantour Date Ref.20050 hat 21er Anstoss (passen würde...

Tudor

Themenstarter
Ich möchte jetzt im Sommer ein Kautschuk Band an meiner Grantour montieren.

Meine Tudor Grantour Date Ref.20050 hat 21er Anstoss (passen würde aber auch 22er) an der Uhr und 18mm an der Faltschließe.

Wer hat Erfahrung mit einer Grantour Date Ref.20050 und Kautschukbändern?

Passt eventuell sogar das Kautschuk Band der Hydronaut II mit dem 21/18 Anstoss?

Zur Not würde ich auch ein Aftermarket Kautschuk Band nehmen, das Problem dabei ist nur, die Tudor FS hat einen ganz kleinen bzw. dünnen Dorn und bei allen anderen Bändern mit dem normalen Loch geht die Schließe immer mit auf.

Wer hat eine Idee?

Krönchen

Ja das Kautschukband der Hydronaut II passt, das Gehäusemittelteil ist identisch.

Tudor

Themenstarter
Danke Alexander :super:

Bei Tudor konnte mir keiner Auskunft geben, ob das Gehäuse gleich ist wegen dem gebogenen Kautschukband der Hydronaut II.
Also das Hydronaut II Band passt dann also am Gehäuse der Grantour ohne Nacharbeiten?

Thema:

Tudor Grantour Date 20050 - welches Kautschukband für die FS?

Tudor Grantour Date 20050 - welches Kautschukband für die FS? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Everest Kautschukband für Tudor BB41: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Everest Kautschukband für eine Tudor BlackBay 41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tudor Black Bay S&G 79733N: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine "Tudor Black Bay Heritage - S&G" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] RubberB Kautschukband für Tudor Black Bay 41 mm Modelle (Jet Black / Black): Ich verkaufe hier mein RubberB Kautschukband für Tudor Black Bay 41 mm Modelle (Jet Black / Black) mit den zugehörigen Dokumenten in der OVP. Die...
Tudor 94613 Oyster Prince Date Day, eine absolute Schönheit: Hallo zusammen hab mir mal wieder was zugelegt. Nach vielem Suchen im Netz bin ich mir nun sicher dass es sich um die Ref. 94613 handelt. Die...
Kaufberatung Der blauer Alltagsdiver für Zwischendurch: Hallo wehrte Uhrenverrückte und anderweitig Bekloppte, nach knapp einem halben Jahr des Mitlesens (und des Uhrenkaufs über den Marktplatz ;-))...
Oben