Tudor GMT bei Rüschenbeck

Diskutiere Tudor GMT bei Rüschenbeck im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, die GMT kann aktuell am Stahlband bestellt werden. TUDOR > Black Bay GMT > 79830RB-72060 - Juwelier Rüschenbeck (Info am Rande...

Finlay 1

Geduld haben. Meine hab ich an einem Wochenende Anfang Januar bei Rüschenbeck abgreifen können. Es kommen immer mal wieder welche rein.
3AE20A40-DCB8-4A54-9262-C772948247B7.jpeg

VinWiesel

Ich habe in den letzten Tagen das Händlernetz in halb Europa nach der schwarzen abgesucht. Caubet in Süd-Frankreich hat sie auf Lager und verschickt auch nach D.

nomorenickname

Ich habe in den letzten Tagen das Händlernetz in halb Europa nach der schwarzen abgesucht. Caubet in Süd-Frankreich hat sie auf Lager und verschickt auch nach D.
Interessant, da habe ich gerade ganz eine andere Erfahrung gemacht - zumindest hier in Österreich. In meiner Stadt gibt es zwei Fachhändler, wobei der eine die schwarze am Lederband vor Kurzem verfügbar hatte und mich zu einem Termin eingeladen hat, falls ich jene mit Stahlband möchte. Beim anderen ist die schwarze mit Stahlband lagernd und ich habe sie mir für einen Termin morgen reserviert.

VinWiesel

Interessant, da habe ich gerade ganz eine andere Erfahrung gemacht - zumindest hier in Österreich. In meiner Stadt gibt es zwei Fachhändler, wobei der eine die schwarze am Lederband vor Kurzem verfügbar hatte und mich zu einem Termin eingeladen hat, falls ich jene mit Stahlband möchte. Beim anderen ist die schwarze mit Stahlband lagernd und ich habe sie mir für einen Termin morgen reserviert.
Ich hab dabei allerdings nur bei jenen Händlern geschaut, die einen Onlineshop haben, was wiederum nur einen kleinen Teil des Netzwerkes betrifft.

user125235

Habe gestern spontan in Hamburg ein Angebot für die schwarze am Nato-Strap bekommen. Mit Möglichkeit das Stahlarmband separat zu bestellen. Hab die Uhr erstmal bis heute Abend reserviert.

nomorenickname

Ich hab dabei allerdings nur bei jenen Händlern geschaut, die einen Onlineshop haben, was wiederum nur einen kleinen Teil des Netzwerkes betrifft.
OK, das ist natürlich was anderes. Ich bevorzuge den Kauf vorort und hätte erst Online nachgesehen, wenn sie in der Umgebung nicht zu haben gewesen wäre... :)

Mufe23

Mitte Jänner beim ELLERT in Wien angefragt, die schwarze war auf Lager und die blaue war für Anfang Februar vorgemerkt. In Salzburg seit Juli 2020 auf Warteliste und am Samstag ein Modell aber nur zur Ansicht. Habe dann die GMT mitgenommen :-D

Thema:

Tudor GMT bei Rüschenbeck

Tudor GMT bei Rüschenbeck - Ähnliche Themen

Tudor online bei Rüschenbeck, auch die blaue Tudor BB 58 am Stahlband: TUDOR > Black Bay 58 > 79030B-72040 - Juwelier Rüschenbeck
Tudor jetzt Online bei Rüschenbeck: Gerade folgendes Mail von Rüschenbeck erhalten. ......wir freuen uns, dass wir Ihnen ab sofort mit TUDOR eine unserer bekanntesten und...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT 79830RB neu & verklebt LC EU 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT 79830RB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Ref.79830RB, wie neu, von 07.2020: Hallo , weil eine grössere Anschaffung ansteht werde ich einige meine Uhren verkaufen. Den Anfang mach eine neuwertige, zweimal getragene...
[Suche] Tudor GMT NATO / Black Bay Stahlband: Hallo zusammen, für meine Tudor GMT bin ich als Ergänzung zu meinem schönen Lederband auf der Suche nach dem Tudor GMT NATO sowie dem Black Bay...
Oben