[Erledigt] Tudor Glamour Double Date Ref. 57000 Fullset LC100 Top Zustand

Diskutiere Tudor Glamour Double Date Ref. 57000 Fullset LC100 Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, ich verkaufe hiermit meine wunderschöne Tudor Glamour Double Date Ref. 57000. Die Uhr ist, wie man auch auf den Bildern sehen kann...
Mr. N.

Mr. N.

Themenstarter
Guten Tag,

ich verkaufe hiermit meine wunderschöne Tudor Glamour Double Date Ref. 57000. Die Uhr ist, wie man auch auf den Bildern sehen kann gebraucht aber in einem sehr guten Zustand und kommt im Full Set (LC100).

Hier die weiteren Infos:

• Tudor Glamour Double Date
  • Referenznummer 57000
  • sehr guter Zustand
  • Fullset mit Box + Papieren + Tag
  • LC100
  • 42 mm Durchmesser
  • Herstellungsjahr 2016
  • Gehäusematerial: Stahl

Preis: 1850€
Tausch gegenfalls auch möglich - suche nichts spezielles - gerne Angebote schicken, mehr als nein sagen kann ich nicht

Abholung möglich in 85053 Ingolstadt sonst vollversicherter Wertversand

Zahlung per Überweisung oder Bar möglich. Bei Übernahme der Gebühren auch per Paypal.

Ich verkaufe als Privatperson und gebe daher keine Garantie oder Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG

9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mr. N.

Mr. N.

Themenstarter
Preisupdate auf 1750€
Bin auch gerne bereit zu tauschen. Schickt mir einfach Vorschläge zu. Kann auch teurer sein.

Thema:

Tudor Glamour Double Date Ref. 57000 Fullset LC100 Top Zustand

Tudor Glamour Double Date Ref. 57000 Fullset LC100 Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Glamour Double Date Ref. 57000

[Erledigt] Tudor Glamour Double Date Ref. 57000: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Tudor Glamour Double Date Ref. 57000. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Neue Uhr(-en): Tudor Glamour Double Date 42mm (mit Inhouse-Werk)

Neue Uhr(-en): Tudor Glamour Double Date 42mm (mit Inhouse-Werk): Gehäuse: Stahl, Stahl-Gold Durchmesser: 42,0mm WaDi: 100m Werk: MT5641 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 2.990 € (Stahl an Leder), 3.180 € (Stahl an...
  • Guck mal die Uhr sieht richtig altmodisch aus... Tudor Glamour Double Date Ref.57000

Guck mal die Uhr sieht richtig altmodisch aus... Tudor Glamour Double Date Ref.57000: Nach ewigem Hin und Her war ich vor einigen Wochen endlich beim Konzi in le. Frau und Kind geschnappt zum Uhren anschauen und eventuell probieren...
  • [Erledigt] Tudor Glamour Date, Damenuhr mit Diamant-ZB im Full-Set

[Erledigt] Tudor Glamour Date, Damenuhr mit Diamant-ZB im Full-Set: Hallo zusammen, ich habe die Uhr vor einiger Zeit meiner Frau geschenkt. Ausnahmsweise wollte ich sie mal überraschen und habe die Uhr nicht...