[Erledigt] Tudor Glamour Date + Day (56000N) Stahl/Keramik (2834/38h) Armbanduhr, Dresswatch

Diskutiere Tudor Glamour Date + Day (56000N) Stahl/Keramik (2834/38h) Armbanduhr, Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde. Neues Jahr neues (Uhren) Glück. Wenn es wieder Zeit wird für eine neue Uhr, muss auch wieder das Hobby-Budget dafür...
Denis.Hauser

Denis.Hauser

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde.

Neues Jahr neues (Uhren) Glück. Wenn es wieder Zeit wird für eine neue Uhr, muss auch wieder das Hobby-Budget dafür aufgefüllt werden.
Als Uhren (und EDC Gear) Flipper, wechseln die Ausrüstungsgegenstände immer recht schnell durch, aber das brauche ich vielen von Euch
wohl nicht erklären. ;-) Darum werden mich im Frühjahr 2020 wieder zwei Tudor Uhren verlassen. Den Anfang mache ich hier mit der
Tudor Glamour Date + Day (56000N) Stahl/Keramik (2834/38h) Armbanduhr/Dresswatch.

Referenznummer: 56000
Aufzug: Automatik
Material Gehäuse: Stahl
Material Armband: Stahl/Keramik
Durchmesser: 39 mm
Farbe Armband: Silber/Schwarz
Material Schließe: Stahl
Schließe: Faltschließe
Material Lünette: Stahl/Keramik
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 10 ATM
Zifferblatt: Schwarz
Zahlen Zifferblatt: Keine Ziffern
Kaliber/Werk: 2834
Gangreserve: 38 h
Funktionen: Tag & Datum
Lieferumfang: Uhr und Box - keine Papiere

Preis: 1.650,- € (Banküberweisung)
Versand: 15,- € (DHL/BRD versichert)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Tudor Glamour Date + Day (56000N) Stahl/Keramik (2834/38h) Armbanduhr, Dresswatch

Tudor Glamour Date + Day (56000N) Stahl/Keramik (2834/38h) Armbanduhr, Dresswatch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Glamour Double Date Ref. 57000

[Erledigt] Tudor Glamour Double Date Ref. 57000: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Tudor Glamour Double Date Ref. 57000. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Tudor Glamour Day Date 39mm

[Erledigt] Tudor Glamour Day Date 39mm: Hallo zusammen. Trenne mich von meiner Tudor Glamour Day Date. Ein echtes Schmuckstück. Der Zustand ist absolut top. Zur besseren Einstellung...
  • [Erledigt] Tudor Glamour Date 36mm Stahl Ref. 55000

[Erledigt] Tudor Glamour Date 36mm Stahl Ref. 55000: Zum Verkauf steht diese sportlich-elegante Tudor Glamour Date. Sie ist neu, ungetragen, komplett verklebt und mit ungekürztem Band. Gekauft...
  • Neue Uhr(-en): Tudor Glamour Double Date 42mm (mit Inhouse-Werk)

Neue Uhr(-en): Tudor Glamour Double Date 42mm (mit Inhouse-Werk): Gehäuse: Stahl, Stahl-Gold Durchmesser: 42,0mm WaDi: 100m Werk: MT5641 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 2.990 € (Stahl an Leder), 3.180 € (Stahl an...
  • [Erledigt] Tudor Glamour Day-Date 39mm Stahl Ref. 56000

[Erledigt] Tudor Glamour Day-Date 39mm Stahl Ref. 56000: Und meine Tudorsammlung wird weiter beschnitten, ich biete auch meine Day-Date von Tudor an. Sie kommt im Full Set. Hier sind wir im etwas...