Tudor Fifty Eight in S&G (Gold)?

Diskutiere Tudor Fifty Eight in S&G (Gold)? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, in letzter Zeit freunde ich mich immer stärker mit den Tudor Uhren an. Einziges Wermutströpfchen ist die Größe und die damit...
R

ray2mi

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

in letzter Zeit freunde ich mich immer stärker mit den Tudor Uhren an. Einziges Wermutströpfchen ist die Größe und die damit verbundene Farbkombination. Wie schätzt ihr die Entwicklung zukünftig ein? Meint ihr, dass eine Tudor Fifty Eight auch in Gold verfügbar sein wird?

Das Problem für mich, die Black Bay ist mir mit 41mm zu groß. Dazu kommt ihre Höhe. Das Gute, es gibt die Black Bay aber in S&G - die finde ich sehr geil. Aber wegen der Größe uninteressant für mich. Die Fifty Eight hat jetzt aber die richtigen Abmessungen (39mm und eher flach). Die Krux, sie gibt es nur in Stahl. Wieso? Was ist das für eine unfaire Welt. Was ist eure Meinung oder Einschätzung: kommt vielleicht die 58 auch noch Bi-Color? Oder wird es in Zukunft vielleicht sogar eine schmalere Black Bay S&G geben? Zudem wäre eine Datumsoption bei der kleineren Version absolut wünschenswert.

Ich hoffe, es geht vielen anderen Menschen ähnlich :)
 
V

volkerjoschi

Gesperrt
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
3.688
Mal eben die Glaskugel rausholen.
Moment.
Vielleicht.
 
geistik

geistik

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
1.766
Das Orakel von Delphi weiß dazu:
Nachdem die 58 ein großer Verkaufsschlager ist, werden ihr natürlich in diesem Gehäuse weitere Varianten folgen.
Ob da auch eine S&G-Variante dabei ist, weiß das Orakel aber noch nicht. Es rechnet aber primär mit anderen Lünettenfarben wie rot oder blau. Dann noch eine Bronze-Variante. Und GMT. Vielleicht eine grüne Lünette. Oder blau, in Vebindung mit Bronzegehäuse. Oder es kommt die Pelagos GMT (Ups, da hat mir das Orakel eine andere Frage beantwortet, die in den Tiefen meines Unterbewusstseins schlummert... ).
 
Thema:

Tudor Fifty Eight in S&G (Gold)?

Tudor Fifty Eight in S&G (Gold)? - Ähnliche Themen

  • Dynamic Diver Duo – Tudor Heritage Black Bay Fifty Eight (Ref. 79030N-0002) & Oris Aquis Date (Ref 01 733 7730 4135-07 8 24 05PEB)

    Dynamic Diver Duo – Tudor Heritage Black Bay Fifty Eight (Ref. 79030N-0002) & Oris Aquis Date (Ref 01 733 7730 4135-07 8 24 05PEB): Liebe Uhrenfreunde, ich stelle hier meinen jüngsten Doppel-Erwerb vor – wohl wissend, daß beide Diver natürlich hier schon zuvor von anderen...
  • [Suche] Tudor Fifty Eight am Lederband Ref. 79030n-0002

    [Suche] Tudor Fifty Eight am Lederband Ref. 79030n-0002: Guten Tag, ich suche eine neue oder neuwertige Tudor Fifty Eight am originalen Lederband mit Faltschließe im Fullset. Gerne alles anbieten...
  • [Erledigt] Tudor Back Bay 58 fifty eight

    [Erledigt] Tudor Back Bay 58 fifty eight: Hallo werte Foristi! Anbei zum Privatverkauf eine Tudor Black Bay fifty eight aus dem Jahre 2019 (März). Eines der Schweizer Taschenmesser unter...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay 58 (fifty eight)

    [Erledigt] Tudor Black Bay 58 (fifty eight): Hallo, möchte meine Black Bay 58 aus 10/2018 verkaufen (hat also noch Garantie bis 10/2020 bei Tudor). Die Uhr wurde bei Bucherer Austria...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Fifty Eight 58 Full Set aus 02/2019

    [Erledigt] Tudor Black Bay Fifty Eight 58 Full Set aus 02/2019: Zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58 am Stahlarmband im Full Set aus 02/2019. Die Uhr befindet sich logischerweise im sehr guten Zustand mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben