[Erledigt] Tudor Faltschließe / inkl. Anstößen für Prince Date (79260 etc.)

Diskutiere Tudor Faltschließe / inkl. Anstößen für Prince Date (79260 etc.) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Tudor Faltschließe inkl. Anstößen und Lederband für die Tudor Prince Date 79260, etc. Band ist in sehr gutem Zustand...
K

Kelevra

Gast
Ich verkaufe eine Tudor Faltschließe inkl. Anstößen und Lederband für die Tudor Prince Date 79260, etc.

Band ist in sehr gutem Zustand.

Schließe u. Anstöße ebenso.

Ich trage nur Stahlarmband.

DSCF1437.jpg
DSCF1440.jpg

Preis ist 290 Euro VHB.

Thema:

Tudor Faltschließe / inkl. Anstößen für Prince Date (79260 etc.)

Tudor Faltschließe / inkl. Anstößen für Prince Date (79260 etc.) - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay Faltschliesse oder Tudor Dornschliesse

[Suche] Tudor Black Bay Faltschliesse oder Tudor Dornschliesse: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege eine original Black Bay Faltschliesse oder alternativ eine Tudor Dornschliesse (die ich ausser bei der...
  • [Erledigt] Tudor Faltschließe inkl. Lederband schwarz z.B. für Black Bay Anstoß 22mm Schließe 18mm

[Erledigt] Tudor Faltschließe inkl. Lederband schwarz z.B. für Black Bay Anstoß 22mm Schließe 18mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine original 18mm Tudor Faltschließe inkl. schwarzem 22mm Lederband. Die Schließe befindet sich im gutem...
  • [Erledigt] Original Tudor Heritage Black Bay Lederarmband inkl. Faltschließe

[Erledigt] Original Tudor Heritage Black Bay Lederarmband inkl. Faltschließe: Zum Verkauf steht ein original Tudor Lederarmband inkl. originaler Faltschließe aus Edelstahl. Das Armband war an einer Tudor Heritage Black Bay...
  • [Erledigt] Lederband inkl. Faltschliesse für Tudor Heritage Black Bay 79220N - neu, verklebt

[Erledigt] Lederband inkl. Faltschliesse für Tudor Heritage Black Bay 79220N - neu, verklebt: Hallo Forum, Verkaufe das Original Tudor Lederband inkl. Faltschliesse und Bandstifte für Heritage Black Bay 79220N - neu, verklebt...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Lederband inkl. Faltschließe

[Verkauf] Tudor Black Bay Lederband inkl. Faltschließe: Hallo zusammen Verkaufe eine super erhaltenes Lederband für die Black Bay inkl. Faltschließe. Gerne auch persönliche Übergabe im Raum...