[Erledigt] Tudor Faltschliesse 16 / 18 mm

Diskutiere Tudor Faltschliesse 16 / 18 mm im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Faltschliesse. Ich habe einige Bänder, die zu meiner Tudor Black Bay Pro passen...
  • Tudor Faltschliesse 16 / 18 mm Beitrag #1
O-Mega

O-Mega

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Faltschliesse.
Ich habe einige Bänder, die zu meiner Tudor Black Bay Pro passen. Allerdings fehlt mir jeweils eine Schließe.
Gesucht werden daher Faltschliessen für die Bandbreiten 16 mm und 18 mm.
Vielleicht hat jemand eine übrig und benötigt sie nicht mehr.
Angebote bitte per PN an mich.
Vielen Dank und schönen Gruß!

Thema:

Tudor Faltschliesse 16 / 18 mm

Tudor Faltschliesse 16 / 18 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Hybridarmband BB Pro: Ich suche das originale Tudor Hybridarmband für die Black Bay Pro. Mit oder ohne der passenden Faltschliesse. Freue mich über Angebote.
[Erledigt] 4 neutrale Faltschliessen 18 mm, Design angelehnt an Hersteller aus Biel: Hallo zusammen, ich biete hier nachfolgend 4 identische Faltschliessen an. Ich tue dies als Privatverkäufer. Rücknahme und Gewährleistung...
[Erledigt] Tudor Lederband braun 22/18: Hallo zusammen, ich biete euch ein gebrauchtes Tudor Lederarmband. Ich habe das Band zusammen mit einer Tudor Faltschließe erworben aber keine...
Kaufberatung Seiko Faltschließe mit Taucherverlängerung in 16 mm gesucht: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf einer recht speziellen Suche... In Kurz: Ich suche eine 16 mm Faltschließe von Seiko mit fein verstellbarer...
[Suche] Tudor Black Bay Lederband mit Faltschließe (22mm): Hallo zusammen, nach ein paar Jahren sparen, konnte ich mir nun meine erste Luxus-Uhr gönnen. Eine Tudor GMT. Umso mehr ich recherchiert hab...
Oben