[Suche] TUDOR Dornschließe Edelstahl 16 mm

Diskutiere TUDOR Dornschließe Edelstahl 16 mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche immer noch eine TUDOR Dornschließe Edelstahl 16 mm Obwohl ... ich weiß gar nicht, ob sowas überhaupt jemals produziert wurde :oops:
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
Ich suche immer noch eine

TUDOR Dornschließe Edelstahl 16 mm

Obwohl ... ich weiß gar nicht, ob sowas überhaupt jemals produziert wurde :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TUDOR Dornschließe Edelstahl 16 mm

TUDOR Dornschließe Edelstahl 16 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017: Liebe Kollegen, da ich wie schon erwähnt meine Sammlung reduzieren will, da ich eine neue Sub bekommen habe, kommt hier nun auch meine Tudor...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial (nur Tausch)

[Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial (nur Tausch): Biete diesen schönen Tudor Heritage Chrono Ref. 70330N im Fullset, d.h. auch mit ungenutztem zusätzlichem Nato-Strap, in gutem gebrauchten Zustand...
  • [Reserviert] Tudor Black Bay Black ETA Ref. 79220N - LC100 Box, Papiere

[Reserviert] Tudor Black Bay Black ETA Ref. 79220N - LC100 Box, Papiere: Tudor Black Bay Black Barbossa Rose Blatt Referenz 79220N aus 2016 Die Uhr ist aus 04/2016 mit ETA-Werk und dem Rose-Blatt. Die Uhr ist getragen...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT aus 09/2018

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT aus 09/2018: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT mit dem Stahlband. Ich habe sie als Erstbesitzer im September 2018...
  • [Erledigt] Tudor - Pelagos - Titan Dornschließe - Neu

[Erledigt] Tudor - Pelagos - Titan Dornschließe - Neu: Zum Verkauf steht 1x nagelneue und ungetragene Tudor Titan Dornschließe 20mm Breite UVP: 110,- Euro!! Mein Preis: 49,- Euro inkl...