[Erledigt] Tudor Day Date

Diskutiere Tudor Day Date im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Tudor Day Date in sehr gutem Zustand, möglichst mit Box und Papieren. Bitte einfach alles anbieten - vielen Dank!
steffGS

steffGS

Themenstarter
Suche eine Tudor Day Date in sehr gutem Zustand, möglichst mit Box und Papieren.
Bitte einfach alles anbieten - vielen Dank!

Thema:

Tudor Day Date

Tudor Day Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm

[Erledigt] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm: Biete eine wunderbare bicolor (Gold Lünette) original Tudor Oyster Prince Date-Day aus ca. 1988 (laut Vorbesitzer). Das Modell ist eher selten zu...
  • Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte

Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...
  • [Verkauf] Tudor 7019/4 "Jumbo" Date-Day WG Lünette Mitte/Ende 60er

[Verkauf] Tudor 7019/4 "Jumbo" Date-Day WG Lünette Mitte/Ende 60er: Moin Moin liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor 7019/4 "Jumbo" Date-Day WG Lünette Mitte/Ende 60er Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Tudor Prince Date - Full set weiß/silbernes Panda Zifferblatt

[Verkauf] Tudor Prince Date - Full set weiß/silbernes Panda Zifferblatt: Hallo liebes Forumsmitglieder. Ich biete hier folgende Uhr zum Verkauf an: Tudor Prince Date Full set aus 2004 40mm Durchmesser 100m WR ETA 7750-1...
  • [Suche] Tudor Day Date

[Suche] Tudor Day Date: Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Day Date. Gerne mit Box und Papieren, aber kein Muss. Ich warte gespannt auf eventuelle Angebote und...