[Verkauf] Tudor Day- Date Ref. 56003

Diskutiere Tudor Day- Date Ref. 56003 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Rechtliches: Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie meinerseits (Herstellergarantie nicht...
DerIngenieur

DerIngenieur

Themenstarter
Rechtliches: Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie meinerseits (Herstellergarantie nicht ausgeschlossen)

Die Uhr: Ich verkaufe hiermit meine ungetragene Tudor Day- Date mit der Referenz: 56003 aus dem Jahr 2019.

Die angebotene Uhr wurde noch nie getragen und ist noch komplett foliert/verpackt wie auf den Fotos ersichtlich. Die Uhr kommt selbstverständlich mit allem an Zubehör wie Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, Garantieschein und Garantiekarte.
Die Garantiekarte wurde in Österreich ausgestellt, ist jedoch international gültig und sie ist nicht personalisiert.

Die Uhr besitzt ein 39mm großes Gehäuse mit 100m Wasserdichtigkeit. Zudem hat die Uhr eine verschraubte Krone sowie ein Kratz- und Bruchfestes Saphirglas. Das Armband der Uhr ist wie die Uhr selbst in Stahl und 18 Karat Gelbgold gehalten. Alle Bandglieder sind selbstverständlich vorhanden. Bei der Schließe handelt es sich um eine Sicherheitsfaltschließe mit Keramikverschluss.

Die Uhr wird vom robusten Automatikuhrwerk 2834 mit satten 38 Stunden Gangreserve angetrieben. Als praktische Besonderheit ist die Uhr mit einer Datumsfunktion inklusive Wochentagsanzeige ausgestattet. Trotz dem automatischen Aufzug ist die Uhr sehr angenehm flach gebaut.

DSC_4734.JPG

DSC_4738.JPG

DSC_4739 (2).JPG

DSC_4773.JPG

DSC_4749.JPG

DSC_4744.JPG

DSC_4753.JPG

DSC_4754.JPG

DSC_4756.JPG

DSC_4760.JPG

DSC_4763.JPG

DSC_4765.JPG

DSC_5498.JPG

Wenn Sie interesse an der Uhr haben und noch Detailfotos oder weitere Informationen wünschen, bitte kontaktieren Sie mich.

Der Lieferumfang: Die Uhr mit dem abgebildeten Stahlband sowie der zugehörigen Box mit Umkarton, Bedienungsanleitung, Garantieschein und Garantiekarte verpackt in einer großen Schachtel und gut ausgepolstert (persönliche Übergabe nach Absprache erwünscht)

Der Preis: VHB 2550 € zzgl. versicherter Versand nach Wahl des Käufers

Zahlung via Banküberweisung/PayPal oder nach Absprache.
Bitte lesen Sie die Beschreibung und sehen sich die Bilder an.

DerIngenieur

DerIngenieur

Themenstarter
Guten Abend,

Die schöne Uhr gibts nun für 2200€.

Thema:

Tudor Day- Date Ref. 56003

Tudor Day- Date Ref. 56003 - Ähnliche Themen

• Dynamic Diver Duo – Tudor Heritage Black Bay Fifty Eight (Ref. 79030N-0002) & Oris Aquis Date (Ref 01 733 7730 4135-07 8 24 05PEB)

Dynamic Diver Duo – Tudor Heritage Black Bay Fifty Eight (Ref. 79030N-0002) & Oris Aquis Date (Ref 01 733 7730 4135-07 8 24 05PEB): Liebe Uhrenfreunde, ich stelle hier meinen jüngsten Doppel-Erwerb vor – wohl wissend, daß beide Diver natürlich hier schon zuvor von anderen...
  • [Suche] Tudor Grantour Date schwarz Ref: 20050N

[Suche] Tudor Grantour Date schwarz Ref: 20050N: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Grandtour Date in schwarz mit Stahlband vorzugsweise NEU oder NOS im Full Set. Wenn...
  • [Erledigt] Tudor Prince Day Date ref. 76200 - Like New

[Erledigt] Tudor Prince Day Date ref. 76200 - Like New: Hello, I'm a private seller and I have for sale here one Tudor watch Prince Day Date ref. 76200, like new, just bracelet resized but never used...
  • [Erledigt] Tudor Glamour Double Date Ref. 57000

[Erledigt] Tudor Glamour Double Date Ref. 57000: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Tudor Glamour Double Date Ref. 57000. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Tudor Glamour Date 36mm Stahl Ref. 55000

[Erledigt] Tudor Glamour Date 36mm Stahl Ref. 55000: Zum Verkauf steht diese sportlich-elegante Tudor Glamour Date. Sie ist neu, ungetragen, komplett verklebt und mit ungekürztem Band. Gekauft...