[Erledigt] TUDOR Date+Day Jumbo Ref. 7017 aus 1968 in Blau

Diskutiere TUDOR Date+Day Jumbo Ref. 7017 aus 1968 in Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier eine Jumbo TUDOR Date+Day 7017/0 mit dem seltenen Blatt in blau mit breiten gebürsteten und auf 6 und 9 verbreiterten Indexen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echter maut

echter maut

Themenstarter
Ich verkaufe hier eine Jumbo TUDOR Date+Day 7017/0 mit dem seltenen Blatt in blau mit breiten gebürsteten und auf 6 und 9 verbreiterten Indexen.

Diese Referenz hat angeblich das große 38mm Gehäuse der Rolex Milgauss. Die Flanken des Gehäuses sind wie bei einer Submariner steil und eckig und nicht rund wie bei der Datejust. Dadurch macht die Uhr nicht nur durch den großen Durchmesser einen anderen Eindruck als eine DJ/DD.

Das Blatt ist in perfektem Zustand, das Tritium ist schön nachgedunkelt, und auch die passenden langen Zeiger sind noch vorhanden. Die Tagesscheibe ist englisch. Auf den Fotos ist leider etwas Staub zu sehen, unter dem Plexi ist alles perfekt.

Die eingravierten Referenz- und Seriennummern sind auch ohne Lupe lesbar. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren die durch eine Politur entfernt werden können, ich würde es so lassen. Es ist noch viel Fleisch vorhanden, die Uhr ist alles andere als rundgelutscht.

Sie lässt sich schön weich aufziehen, läuft sofort an und hat eine Gangabweichung von nur 5 Sekunden. Sie kommt an einem neuen blau-weissen Natoband.

EUR 1.350,-

Gerne persönliche Übergabe in Berlin, bei Überweisung kommen EUR 30,- für den Wertversand hinzu.

Ich nehme nichts in Zahlung, habe schon andere Pläne.

echter maut

echter maut

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, der Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TUDOR Date+Day Jumbo Ref. 7017 aus 1968 in Blau

TUDOR Date+Day Jumbo Ref. 7017 aus 1968 in Blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Oyster Prince DateDay 94500

[Erledigt] Tudor Oyster Prince DateDay 94500: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tudor Oyster Prince DateDay 94500" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Tudor DateDay 56000

[Erledigt] Tudor DateDay 56000: Hallo liebe Mitforisten,, ich biete Euch heute meine Tudor Glamour Date Day Ref. 56000an. Die Uhr soll mich verlassen, da sie eigentlich nur in...
  • [Reserviert] Tudor Oyster Prince Dateday Ref 94500

[Reserviert] Tudor Oyster Prince Dateday Ref 94500: Hallo Leute, Aufgrund mehrerer Neuzugänge muss nun auch etwas gehen. Box voll und Konto leer da gibts Ärger mit der besseren Hälfte :shock...
  • [Erledigt] Tudor Dateday

[Erledigt] Tudor Dateday: Ich biete meine Tudor Dateday zum Kauf an. Es ist das Modell in Stahl mit Weissgoldlünette. Kaufdatum 10/2007, komplett mit allem Zubehör; Box...