[Erledigt] TUDOR Date Day 94510 von 1988 Vintage alles original weiss mit römischen Ziffern

Diskutiere TUDOR Date Day 94510 von 1988 Vintage alles original weiss mit römischen Ziffern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TUDOR DATE DAY 94510 von 1988 Vintage alles original weiss mit römischen Ziffern! Dies ist ein...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

TUDOR DATE DAY 94510 von 1988 Vintage alles original weiss mit römischen Ziffern!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Wie es nun mal so ist, eine grössere Neuanschaffung naht. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr läuft wunderbar rund und sehr genau, an meinem Arm im Chronometer-Bereich. Die schöne Tudor wurde meiner Einschätzung nach nie poliert oder bearbeitet und ist in sehr guten, zeitgemässen Zustand. Hier sind noch scharfe Kanten vorhanden, das Plexi ist wunderbar in Schuss mit minimalsten Spuren aber null Kratzern, das Ziffernblatt absolut top!

Das Schmuckstück, in dieser Form sehr selten, kommt mit allen Markern der Muttermarke, Krone mit Kronenlogo, Rolexmarkung auf Schliesse und Boden. Bandlänge sehr gut, hier kommen extra Glieder dazu. Wochentag in deutsch, das ist selten. Verstellung Datum und Tag butterweich, Handaufzug funktioniert einwandfrei.

Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Fusseln und Schlieren auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen. Eine absolute Schönheit, aus einer Zeit, in der die Nähe zum Mutterhaus noch sehr viel klarer sichtbar war!

Die nächste verfügbare und vergleichbare Uhr in diesem Zustand habe ich nicht unter 2800 Euro gefunden. Ob diese Lünette Weissgold ist, können vielleicht Experten hier im Forum besser beurteilen. Ich weiss nur, dass diese Uhren auch mit Weissgoldlünetten ausgeliefert wurden. Die Seriennummer und die Modellnummer sind klar erkennbar. Allein das Band wird nicht unter 500 Euro gehandelt. Ein leichter Stretch ist da, in meinen Augen aber kaum spürbar.

Lieferumfang:
Die Tudor plus entnommene Bandglieder des Jubilee Bandes.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 36mm

Preis:
Ich möchte für die Schönheit 2350 Euro plus versichertem Intex Versand von 39 Euro.

Zahlung bitte per PPfriends oder in diesem Fall auch mit Überweisung innerhalb eines Tages. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum.

Solltet ihr unbestreitbare Argumente für eine Preisanpassung haben, her damit, aber diese wunderbare, rare und in allem originale und unbehandelte seltene Uhr geht nicht für einen Spottpreis raus.

IMG_6114.jpgIMG_6115.jpgIMG_6116.jpgIMG_6117.jpgIMG_6118.jpgIMG_6119.jpgIMG_6120.jpgIMG_6121.jpgIMG_6122.jpgIMG_6124.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Push mit kräftiger Preisanpassung auf 2250 Euro plus versichertem Intex Versand von 39 Euro. ☀

Thema:

TUDOR Date Day 94510 von 1988 Vintage alles original weiss mit römischen Ziffern

TUDOR Date Day 94510 von 1988 Vintage alles original weiss mit römischen Ziffern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Date-Day Ref. 94510 - Oysterband - aus 1993 - Box und Papiere - LC 100

[Erledigt] Tudor Date-Day Ref. 94510 - Oysterband - aus 1993 - Box und Papiere - LC 100: Moin zusammen, verkaufe meine Tudor Date-Day, Ref. 94510, Oysterband, Zifferblatt blau, deutsche Wochentagsanzeige, 36mm Durchmesser. Die...
  • [Erledigt] Tudor Oyster Prince Date-Day, Ref. 94510

[Erledigt] Tudor Oyster Prince Date-Day, Ref. 94510: Hallo, zum Verkauf steht hier noch meine Tudor Oyster Prince Date-Day mit der Referenz-Nummer 94510. Der Durchmesser ist 36mm, die Uhr stammt...
  • [Erledigt] Tudor Date-Day 94510

[Erledigt] Tudor Date-Day 94510: Da auch diese Uhr nicht mehr an den Arm kommt wird sie verkauft. Eine Tudor Date-Day Ref. 94510, laut Seriennummer 253XXX aus ca. 1988, Serien...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Oyster Prince Day Date Ref. 7019/3 - 38mm

[Verkauf-Tausch] Tudor Oyster Prince Day Date Ref. 7019/3 - 38mm: Guten Tag, ich verkaufe hiermit meine wunderschöne Tudor Oyster Prince Day Date Ref. 7019/3. Die Uhr ist, wie man auch auf den Bildern sehen kann...