Tudor Damenmodell ähnlich Rolex Datejust

Diskutiere Tudor Damenmodell ähnlich Rolex Datejust im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich war kürzlich für mehrere Wochen in Thailand und stattete gemeinsam mit meiner Freundin diversen Konzis in Bangkok einen...
F

Favory

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich war kürzlich für mehrere Wochen in Thailand und stattete gemeinsam mit meiner Freundin diversen Konzis in Bangkok einen Besuch ab (in einem Shoppingcenter hatten reihenweise Boutiquen wie PP, Panerai, Rolex, Omega, Tudor, IWC,...).
Bei Tudor ist uns ein Damenmodell in 32mm aufgefallen, welche der Liebsten sehr gut gefiel.
Die Uhr hatte sehr starke Ähnlichkeit mit der Rolex Datejust mit Riffellünette, dunklem Dia ZF und Datum auf Höhe 3 Uhr, Edelstahlband.
Da ich keine Lust auf Zollabwicklung etc. hatte und außerdem dort sämtliche Waren teurer waren als in Deutschland, habe ich sie nicht direkt gekauft sondern wollte sie hier beschaffen.

Allerdings kann ich diese Uhr im aktuellen Sortiment von Tudor nicht finden.
Die Uhr sieht eigentlich aus wie die Studie Style, nur gibt es diese lt Website nur mit Lederband+Riffellünette oder Stahlband+glatte Lünette.
Kennt jemand dieses Modell und mir mit einer genauen Bezeichnung weiterhelfen ?
Oder handelt es dich hierbei um die Style mit getauschtem Band?

Beste Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor Damenmodell ähnlich Rolex Datejust

Tudor Damenmodell ähnlich Rolex Datejust - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay GMT RB 79830

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT RB 79830: zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT Ref. 79830 RB. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Suche] Tudor Kataloge 2012 2015 2016 2017 inklusive Preislisten

[Suche] Tudor Kataloge 2012 2015 2016 2017 inklusive Preislisten: Ich suche folgende Tudor Kataloge: 2012 Inkl. der Black Bay 41 red Ref. 79220 R 2015...
  • Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte

Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT mit Stahlband aus 6/2018

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT mit Stahlband aus 6/2018: Hallo zusammen, Ich mache es kurz, ich verkaufe meinen heiligen Gral. Die GMT stammt aus 6/2018 und wurde getragen! Daher findet man sicherlich...
  • [Suche] Tudor Black Bay 58 79030N

[Suche] Tudor Black Bay 58 79030N: eine gut erhaltene 79030N suche ich gebraucht im Raum Frankfurt, Köln oder Stuttgart. Gern am Leder- oder Stahlband. Grüße Jürgen