[Reserviert] TUDOR Classic Date in 38mm

Diskutiere TUDOR Classic Date in 38mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an die Uhren Freund:innen, ich verkaufe meine erst kürzlich erstandene TUDOR Classic Date in 38mm (Ref. 21010), Automatik...
  • TUDOR Classic Date in 38mm Beitrag #1
tomstar28

tomstar28

Themenstarter
Hallo an die Uhren Freund:innen,

ich verkaufe meine erst kürzlich erstandene TUDOR Classic Date in 38mm (Ref. 21010), Automatik, Edelstahlgehäuse, Saphirglas, Datumsanzeige, mit Tudor-Tasche aber ohne Original-Papiere.

Das weiße Ziffernblatt passt der TUDOR Classic hervorragende und das Rolex-Case Edelstahlgehäuse macht sich ebenso gut in Form und Anmutung. Das Metallband (Stretch ist völlig im Rahmen und mM in Ordnung) mit Faltschließe kommt noch mit 2 Ersatzgliedern und das gesamte Package ist in einem guten Zustand. Ich habe möglichst viele Fotos gemacht, um auch das Gehäuse und die Lünette bestmöglich abzulichten. Kleinere Schlieren sind natürlich zu sehen, auch auf der Lünette, unterstreicht den Character der Uhr ;-) Die Tudor dürfte aus 2013 stammen, Gangverhalten ist unauffällig, über die Service-Historie ist mir nichts bekannt. Aufzug und Datumsschaltung laufen einwandfrei.

Ich habe Dir Uhr aus einem Tausch heraus erworben und bin aber mit der Größe auf meinem Handgelenk nicht happy, auch weil ich derzeit sehr auf meine beiden Omegas eingeschossen bin. Bevor die schöne "Weiße" jetzt ein Boxendasein fristen muss, würde ich mich freuen, wenn sie einen neuen Besitzer findet. Der Tragekomfort ist hoch, ist ein netter, sportlicher Dresser aus dem Rolex-Schwesternhaus und was ich prinzipiell sehr mag - schön flach und leicht zu tragen.

Preislich habe ich mir 1.950 EUR vorgestellt (Bezahlung via Banktransfer, bei der Übergabe und ggf. Paypal sind möglich). Das Modell ist nicht leicht zu bekommen - mir ist aber klar, dass es hier um keine DJ Variante geht. Versand nach AT und DE in Rücksprache. Bei Fragen, gerne melden. Tauschangebote nur in Richtung Omega Aqua Terra (mit Zuzahlung meinerseits).

Hier zu den Fotos:
Foto1.jpeg
Foto10.jpegFoto9.jpegFoto8.jpegFoto7.jpegFoto6.jpegFoto5.jpegFoto4.jpegFoto3.jpegFoto2.jpegFoto11.jpeg

Last but not least:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

• TUDOR Classic Date in 38mm Beitrag #2
tomstar28

tomstar28

Themenstarter
Meine Damen und Herren, PUSH it real good ;-) 1.900 EUR ab diesem Weekend.

• TUDOR Classic Date in 38mm Beitrag #3
tomstar28

tomstar28

Themenstarter
One last Christmas drop: 1.850 EUR. Für unter den Christbaum.

Thema:

TUDOR Classic Date in 38mm

TUDOR Classic Date in 38mm - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Tudor Classic Date

[Erledigt] Tudor Classic Date: Referenz 21010 aus 6-2015 Full Set inklusive Box und Papiere Da sie im Wechsel mit anderen Uhren zu wenig getragen wurde, verkaufe ich diese...
[Erledigt] Tudor Royal 28500 38mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Royal 28500 in 38mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tudor Day Date Referenz 7910/4 Jumbo aus 1969 mit Revision: Ich verkaufe eine sehr schöne Tudor Day Date in der gesuchten (Jumbo) Größe von 38mm, Referenz 7019/4. Weißgold Lünette. Die Uhren aus der Zeit...
[Erledigt] Tudor Classic Date 38 Silber - Full-Set LC100: Verkaufe meine Tudor Classic Date 38 mit silbernen Zifferblatt. Habe die Uhr gerade erst "blind" bei einem Ebay-Händler gekauft, aber sie gefällt...
Tudor Royal Date Day …..Nein ich wollte sie wirklich nicht kaufen: Ich habe bereits im Tread Tudor Royal berichtet, aber ich finde eine Vorstellung gehört sich doch noch……. Per zufall habe ich im Internet einen...
Oben