TUDOR Clair de Rose

Diskutiere TUDOR Clair de Rose im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo zusammen, das aktuelle Modell ist im Forum ja so gut wie nicht präsent, zumindest hat die Suche kaum etwas ergeben (außer einer...
N

nightflight01

Themenstarter
Hallo zusammen,

das aktuelle Modell ist im Forum ja so gut wie nicht präsent, zumindest hat die Suche kaum etwas ergeben (außer einer Vorstellung für das Vorgängermodell).
https://www.tudorwatch.com/de/watches/clair-de-rose/m35800-0001

34 mm ist eine gute Größe und das Zifferblatt ist auch mit Diamanten erhältlich.

Leider ist die Clair de Rose aber wirklich nirgends in der Auslage zu bewundern.

Hat jemand hier im Forum Erfahrungen oder Live Bilder?

N

nightflight01

Themenstarter
Inzwischen habe ich erfahren, dass dieses Modell wohl noch gar nicht ausgeliefert wird...

N

nightflight01

Themenstarter
und noch immer haben die Konzessionäre in Franken diese Modell noch nicht gesehen - obwohl es schon vor einem Jahr präsentiert worden ist :hmm:

Querdenker

Querdenker

Sorry - der Faden ist mir entgangen,
meine liebe Frau, die beste von allen, hat eine.
Weinachten vor 2-3 Jahren oder so......
Eine ganz tolle Uhr und sie ist hochzufrieden.

Falls noch gewünscht kann ich gen ein paar Bilder machen

Gruß
Martin

N

nightflight01

Themenstarter
Das ist dann aber noch der Vorgänger...
Trotzdem ein feines Ührchen - und sogar noch mit mehr Charakter als das neue Modell!
Welche Farbe? ;-)

Thema:

TUDOR Clair de Rose

TUDOR Clair de Rose - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TUDOR Heritage Chrono blue, M70330B, Full-Set, LC100, 2018

[Verkauf] TUDOR Heritage Chrono blue, M70330B, Full-Set, LC100, 2018: Zum Verkauf steht meine TUDOR Heritage Chrono blue mit der Referenz M70330B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Pelagos im Full Set aus 07/18

[Verkauf-Tausch] Tudor Pelagos im Full Set aus 07/18: Liebe User, ich biete meine sehr gepflegte Tudor Pelagos aus 07/18 zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr kommt im Full Set und wurde von mir sorgsam...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay GMT am Stahlband, Full Set

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay GMT am Stahlband, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT am Stahlband. Ich habe mich jetzt doch entschlossen, die BB GMT abzugeben, weil...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos Titan schwarz M25600TN aus 08/18, OVP, Top Zustand

[Erledigt] Tudor Pelagos Titan schwarz M25600TN aus 08/18, OVP, Top Zustand: Hallo ins Forum, zur Finanzierung eines größeren Uhrenprojektes möchte ich hier meine Tudor Pelagos M25600 TN schwarz, Titan verkaufen. Die Uhr...
  • TUDOR Claire de Rose

TUDOR Claire de Rose: Hallo Uhrenfreunde! Man sagt ja, man nimmt Eigenarten seiner Partnerin bzw. seines Partners an, und wenn man Glück hat, teilt man auch...