[Erledigt] Tudor Camouflage Nato-Strap (Heritage Ranger) 22MM

Diskutiere Tudor Camouflage Nato-Strap (Heritage Ranger) 22MM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde des guten Geschmacks, heute habe ich beim Stöbern in meinen Boxen mal wieder etwas Feines gefunden, was ich Euch hier anbieten...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Freunde des guten Geschmacks,

heute habe ich beim Stöbern in meinen Boxen mal wieder etwas Feines gefunden, was ich Euch hier anbieten möchte.
Und zwar das originale Tudor Nato-Strap welches eine durchgängige Breite von 22MM aufweist; dieses habe ich damals zusammen mit meiner Ranger erhalten, welche mir bedauerlicherweise entwendet wurde.
Ich habe es nie getragen und selbstverständlich sind die originalen Federstege ebenfalls mit enthalten, ebenso wie das Plastiktütchen (in dem es sich schon immer befunden hat) sowie die originale Tudor-Schließe.
Foto 04.11.18, 16 39 50.jpgFoto 04.11.18, 16 40 01.jpgFoto 04.11.18, 16 40 03.jpgFoto 04.11.18, 16 40 24.jpgFoto 04.11.18, 16 40 37.jpgFoto 04.11.18, 16 40 50.jpgFoto 04.11.18, 16 40 59.jpgFoto 04.11.18, 16 41 05.jpgFoto 04.11.18, 16 41 16.jpgFoto 04.11.18, 16 41 44.jpg
Da ich keine Verwendung für dieses meisterlich gefertigte Nato habe, möchte ich Euch dieses hiermit anbieten.

Für das gute Stück hätte ich gerne 110€, inklusive Versand im Luftpolsterumschlag - sollte ich mich mit dem Preis geirrt haben, so lasse ich mich selbstverständlich eines besseren belehren. Bezahlung via PayPal (Family & Friends) oder per klassischer Überweisung.

Anbei ein Video, welches die aufwändige Produktion der Tudor Natos zeigt: A Visit To The Tudor Strap-Making Factory

Da es sich um einen Verkauf privater Natur handelt kann ich keine Garantie und/oder Gewährleistung geben - ebenso ist ein Umtausch ausgeschlossen.

Thema:

Tudor Camouflage Nato-Strap (Heritage Ranger) 22MM

Tudor Camouflage Nato-Strap (Heritage Ranger) 22MM - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TUDOR Nato-Strap Camouflage grau

[Erledigt] TUDOR Nato-Strap Camouflage grau: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein originales TUDOR Nato Strap mit einer Anstoßbreite von 22mm (Länge: ca. 24 cm) im Camouflage-Design in...
  • [Suche] Original NATO Camouflage Band der Tudor Black Bay 41

[Suche] Original NATO Camouflage Band der Tudor Black Bay 41: Hallihallo, mich bin auf der Suche nach dem Original NATO Camouflage Band der Tudor Black Bay 41. Wer seine verkaufen möchte, gern PN an mich...
  • [Erledigt] Tudor camouflage strap

[Erledigt] Tudor camouflage strap: For sale Tudor Camouflage strap 22mm Strap is possible to buy with or without buckle. Price without buckle is 110€ (retail 150) And with...
  • Kaufberatung Tudor Black Bay mit Camouflage

Kaufberatung Tudor Black Bay mit Camouflage: Hallo zusammen, ich trage seit Monaten die original Tudor "Fabric Straps" an meiner Black Bay Blue - in blau und schwarz. Hätte ich nie...