[Verkauf] Tudor Black Bay Textil "NATO" Band 22mm schwarz

Diskutiere Tudor Black Bay Textil "NATO" Band 22mm schwarz im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Aufgrund doppelt vorhanden sein kommt hier Ein Tudor Black Bay Textil "NATO" Band 22mm schwarz zum Verkauf Das Band wurde von Privat als neu...
Dancing Hands

Dancing Hands

Themenstarter
Aufgrund doppelt vorhanden sein kommt hier

Ein Tudor Black Bay Textil "NATO" Band 22mm schwarz

zum Verkauf

Das Band wurde von Privat als neu erworben und Ich habe es einmal
montiert und anprobiert. (Habe kurz drauf ein 2tes schw. bekommen)

Anmerkung: Mir ist aufgefallen das sich dieses Band "schwerer"
montieren lässt als das Band in Kaki welches der BBSteel beilag!
Der Abstand Federsteg zu Federsteg ist minimal kürzer evtl. dehnt
sich dieses ja noch..

Also "fast" neu und "fast" ungetragen ;-) siehe Fotos.

Ich hätte gerne 111,- EUR inkl. vers. Versand via DHL
Zahlung gerne per Überweisung o.PPF

In UbU bin Ich zu finden ;-)

Privatverkauf!
Keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung!

DSC00643.JPGDSC00644.JPGDSC00645.JPGDSC00646.JPGDSC00647.JPGDSC00667.JPG

Thema:

Tudor Black Bay Textil "NATO" Band 22mm schwarz

Tudor Black Bay Textil "NATO" Band 22mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n

[Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Black Barbossa mit ETA Laufwerk, Ref. 79220n Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 79230B aus 2018 mit LC200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100

[Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100: Hallo Leute, es haben sich wieder zu viele Uhren in letzter Zeit angesammelt, daher dürfen ein paar Schätzchen gehen. Hier verkaufe ich meine...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019: Hallo zusammen, die schöne Tudor war ein Spontankauf. Leider sind meine Handgelenke für 43mm-Uhren wohl doch zu schmal – daher darf sie mich nach...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Black Bay fifty eight 79030N

[Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Black Bay fifty eight 79030N: Hallo zusammen, ich biete hier meine Black Bay 58 aus 02/2019 zum Verkauf/Tausch an. (Ich bin offen für Rolex, Omega, IWC, Breitling,....bitte...