[Erledigt] Tudor Black Bay Stahlband

Diskutiere Tudor Black Bay Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte hier das Original Stahlband meiner gestern erworbenen Tudor Black Bay anbieten. Gehöre auch zu denen, die die Rote am Leder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoePike

JoePike

Themenstarter
Hallo,

ich möchte hier das Original Stahlband meiner gestern erworbenen Tudor Black Bay anbieten.
Gehöre auch zu denen, die die Rote am Leder bevorzugen.

Ich habe es direkt beim Konzi abmontieren lassen und so sollte es dann eigentlich so gut wie ungetragen sein.
Der Neupreis ist Euch sicher bekannt und ich hatte an:

480,- € gedacht.

Ernst gemeinte Vorschläge dürfen gerne gemacht werden ;-)

20150107_081140.jpg

20150107_081129.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Black Bay Stahlband

Tudor Black Bay Stahlband - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay oder BB41

[Suche] Tudor Black Bay oder BB41: Moin, wenn jemand möchte Tudor BB mit ETA oder BB41 verkaufen, bin ich in Bremen für die nächsten paar tagen und kann ich das gerne in Bremen/...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT: Liebe Mitglieder, lange drauf gewartet und nun funkt es leider nicht. Deshalb verkaufe ich hier eine Tudor Black Bay aus 07/2019 am Textilband...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt

[Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage Blau, Ref. 79220B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Tudor Black Bay 58 LC100

[Suche] Tudor Black Bay 58 LC100: Hallo, Ich suche eine Tudor Black Bay 58, Stahlarmand und Fullset, LC100 mit Rechnung.
  • Kaufberatung Qual der Wahl - TUDOR Pelagos LHD oder Black Bay 58

Kaufberatung Qual der Wahl - TUDOR Pelagos LHD oder Black Bay 58: Hallo Zusammen, habe gestern, beim Konzi meines Vertrauens, beide Modelle am Arm gehabt. Ich finde beide auf ihre jeweilige Art wirklich...