[Verkauf] TUDOR Black Bay Stahlband (ETA)

Diskutiere TUDOR Black Bay Stahlband (ETA) im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hiermit verkaufe ich mein Original TUDOR Stahlband für die Black Bay Modelle. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Hiermit verkaufe ich mein Original TUDOR Stahlband für die Black Bay Modelle.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist: "Gebraucht/bereits getragen"

Es ist aus
  • 1. Hand und ich habe es im Oktober 2018 bei Bucherer neu zu meiner TUDOR Black Bay Steel gekauft (weil mir das Nietenarmband nicht gefallen hat).

Lieferumfang:
Das Armband wie von mir getragen und zusätzlich noch 3 Bandglieder (von Bucherer seinerzeit entfernt).

Preis: Euro 499,00
DHL Paket Versand innerhalb D inklusive

zahlbar entweder per Vorkasse Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe in Nürnberg

Technische Daten:
meines Wissens passend für alle 41er Black Bay Modelle, im Zweifelsfall aber bitte selbst informieren.
(ich selbst habe das Band sowohl an der Black Bay Steel als auch am Black Bay Chrono getragen)

Beschreibung der Uhr:
Das Armband ist in einem getragenen, aber guten Zustand. Die unvermeidbaren Mikrokratzer sind vorhanden, aber keine tiefen Dellen oder Kratzer / Schrammen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Anhänge

nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Tausch wäre eventuell denkbar gegen das schwarze Stahlband der Black Bay Dark (Original Tudor)...

Thema:

TUDOR Black Bay Stahlband (ETA)

TUDOR Black Bay Stahlband (ETA) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Black Bay Stahl/Gold

[Erledigt] Tudor Black Bay Stahl/Gold: Ich suche die oben genannte Uhr mit dem Stahl/Gold Armband im Fullset (mit dem Textilband) und allen Papieren. Ich freue mich auf Eure Angebote...
  • [Suche] Tudor Black Bay 36

[Suche] Tudor Black Bay 36: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay 36, mit schwarzem Ziffernblatt. Über Angebote freue ich mich!
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Blue Lederband, inkl. Schließe, neu

[Erledigt] Tudor Black Bay Blue Lederband, inkl. Schließe, neu: Ich verkaufe das abgebildete und ungetragene Lederband der Tudor Black Bay Blue, inlk. der Tudor Faltschließe. Preis: 165,- Euro, inkl. Versand...
  • [Suche] Tudor Black Bay 58

[Suche] Tudor Black Bay 58: Hi, ich suche eine Black Bay 58. Ob ETA oder Manufaktur ist mir hupe solange der Zustand sehr gut ist und sie am Stahlband kommt.
  • Zwei Raritäten an einen Tag “Tudor Black Bay GMT“ und das gewisse Extra!

Zwei Raritäten an einen Tag “Tudor Black Bay GMT“ und das gewisse Extra!: Zwei Raritäten an einen Tag “Tudor Black Bay GMT“ und das gewisse Extra! Bei dieser Vorstellung bin ich etwas zwiegespalten, weil ich mir nicht...