[Suche] Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods

Diskutiere Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche einer der oben genannte Modelle im Fullset Lg Ingo
Sinalco

Sinalco

Themenstarter
Hallo suche einer der oben genannte Modelle im Fullset
Lg Ingo

Thema:

Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods

Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods - Ähnliche Themen

• Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-)

Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-): „Hat der Typ nen knall?“ – würden sich jetzt bestimmt viele denken. Aber es ist nicht das, wonach es aussieht 😉 Hier die Story, wie ich mehr oder...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay - Black, ETA, Rose Dial

[Verkauf] Tudor Black Bay - Black, ETA, Rose Dial: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay, Referenznummer 79220N, aus 06/2016. Es handelt sich um die äußerst seltene Version mit...
  • [Verkauf] Tudor 79220N Black Bay Heritage

[Verkauf] Tudor 79220N Black Bay Heritage: Zum Verkauf steht meine 79220N Tudor Black Bay Heritage vom 28.12.2016. Das Model ist hinreichend bekannt durch sein Rosen-Logo Design und ETA...
  • [Suche] Tudor Black Bay GMT

[Suche] Tudor Black Bay GMT: Ich bin auf der Suche nach einer Black Bay GMT im Fullset am Stahlband.
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. M79540-0004). Die Uhr ist in einem getragenen aber sehr guten Zustand mit...